- Dank erhalten: 1594
Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
fronk schrieb:
Honeybee schrieb: Boah, das sind noch anderthalb Jahre!
Glaubst Du wirklich der Film wird ‘was taugen? Ich lasse mich aber gern überraschen.
Warum nicht? Ich bin gespannt drauf. Ich finde, jeder der ein solches Projekt in Angriff nimmt, hat eine Chance verdient. Man muss nicht schon vorher so negativ sein.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1640

Haters, go away and hate yourself!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Honeybee schrieb:
fronk schrieb:
Honeybee schrieb: Boah, das sind noch anderthalb Jahre!
Glaubst Du wirklich der Film wird ‘was taugen? Ich lasse mich aber gern überraschen.
Warum nicht? Ich bin gespannt drauf. Ich finde, jeder der ein solches Projekt in Angriff nimmt, hat eine Chance verdient. Man muss nicht schon vorher so negativ sein.
Ich habe Erfahrungswerte. Ich fand bisher bis auf Love and mercy noch jedes Biopic scheiße, wo ich mich mit der Person auskenne. Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass viel mehr rauskommt als die üblichen negativen Klischees über den Colonel. Jedes Biopic braucht Drama - und zwar eine Menge davon. Keines kommt damit aus, lediglich die Erfolgsgeschichte von jemanden darzustellen, da das für ein Großteil der Zuschauer stinklangweilig wäre.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
fronk schrieb: Da hast Du ganz sicher recht. Einzig, ich habe bisher noch kein Elvis-Bio-Pic inkl. der Serien gesehen, welche annähernd gut waren.
Das sehe ich auch so. Allerdings wurde über Elvis noch kein Kinofilm gemacht, sondern nur TV-Produktionen, soweit ich es im Blick habe. Und solche sind in den meisten Fällen - nicht nur bei Elvis - für die Tonne, da geringes Budget und kein Massenvertrieb. Ein tatsächlicher Kinofilm könnte dagegen schon gut werden ("Ray") oder eben auch nicht so ("Walk the line"). Mit Tom Hanks hat man aber einen sehr guten Schauspieler an der Angel. Bei den anderen kann ich nichts sagen, weil ich sie entweder nicht kenne, oder nicht genug von ihrem Werk.
Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass viel mehr rauskommt als die üblichen negativen Klischees über den Colonel.
Das kann zwar passieren, aber Hanks setzt sich ja mit Guralnicks Büchernauseinander und der Produzent glaube ich auch. Daher darf man auf eine angemessene Auseinandersetzung mit dem Stoff hoffen. Man muss ja nun aber auch zugeben, dass der Colonel selbst für genügend Anlässe für Kritik gesorgt hat, da muss man sich keine ausdenken. Trotzdem ist meine Sorge in der Richtung auch nicht ganz gering aufgrund der Erfahrungen, die man gemacht hat.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Honeybee schrieb: Hoffnung macht mir Tom Hanks Erklärung, dass er lange Zeit den Make-Up-Artist hatte, der auch Elvis in Hollywood geschminkt hat. Hanks hat berichtet, dass er sich an viele Erzählungen erinnert. Elvis hatte wohl ziemlich viel Vertrauen zu diesem Mann und hat ihm so einiges erzählt.
Ohoh, etwa Larry Geller?

- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
- Ronny57
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Ich meine, dass Larry Geller kein ausgebildeter Friseur war.