Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
15.05.2022 13:48 - 15.05.2022 13:53 #961618 von Gypsy
Wie geil ist das denn schon wieder Alter. Bin ja völlig aus dem Häuschen. Ich meine diese neuen Filmschnipsel mit Butler. Wie geil der Red Matador Junmpsuit aus On Tour aussieht, hammer. Die Jumpsuits generell. Sogar die Gypsy Suit von 1975 mit den blauen Ärmel und den Zähnen um den Hals ist mit dabei. Und wie autentisch die Aufnahmen vom 68 Special. Wird immer besser. Geil!!!!
Letzte Änderung: 15.05.2022 13:53 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.05.2022 13:54 #961619 von Harty
Ich glaube wir werden einen irren außergewöhnlichen Soundtrack erhalten. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
15.05.2022 14:13 #961620 von Honeybee
Und ich glaube, wir werden einen irre guten Film bekommen! 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
15.05.2022 15:57 #961621 von DumbAngel
Tolle Szenen in dem neuen Trailer! Hoffentlich kommt nachher auch eine im Originalton.
"If I can dream" geht zum Ende in Elvis' Aufnahme über. Ob sowas im Soundtrack vorkommen wird? "Baby let's play House" hatte ja auch in Intermezzo, bevor es dann wieder zur "eigentlichen" Verison geht (von Butler gesungen)

Mehr
15.05.2022 16:02 #961622 von Honeybee
Was für ein Intermezzo? Elvis? Es wurde seitens der Filmgesellschaft doch gesagt, dass Mono-Aufnahmen nicht verwendbar seien. Oder was meinst du jetzt? 

Mehr
15.05.2022 16:08 #961623 von DumbAngel
Mit "Intermezzo" meinte ich den Teil, der so angedreht war mit dem kreischenden E-Gitarren Solo, bevor es wieder zum eigentlichen "Baby. let's play House" zurückgeht. Ich glaube, Marion Keiskers Schrei war auch während dieses kleinen Zwischenspiels.

Mehr
15.05.2022 17:19 #961624 von Honeybee
Okay, ja.

Mehr
15.05.2022 19:07 - 15.05.2022 19:13 #961625 von Gypsy
Leute schaut mal hier. Bin etwas irritiert. Linkes Bild eindeutig Butler mit dem Red Matador Suit und roten Gürtel, wie der Jumpsuit von BK Enterprises vertrieben wird. 
Elvis trug aber damals den goldenen Gürtel, wie auf dem rechten Bild. Auch die Koteletten rechts erinnern sehr stark an den echten Elvis. Auf dem linken Foto sind sie kleiner. Auch die große viereckige Uhr an der linken Hand und den dahinter gekrempelten Ärmel, genau so wie damals in Richmond. Bei dem Foto links kann ich die Uhr nicht erkennen.
Mir kommt das bald so vor, dass es sich rechts um eine original Aufnahme aus Richmond (On Tour) handelt, von dem Filmmaterial das wir bis jetzt nicht kennen. Oder ich spinne einfach schon.  
Letzte Änderung: 15.05.2022 19:13 von Gypsy.

Mehr
15.05.2022 19:19 #961626 von Charles
Ein ECB-Mitglied treibt sich grad in Las Vegas rum und postete das im ECB-Chat:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
15.05.2022 20:12 #961627 von DumbAngel

Leute schaut mal hier. Bin etwas irritiert. Linkes Bild eindeutig Butler mit dem Red Matador Suit und roten Gürtel, wie der Jumpsuit von BK Enterprises vertrieben wird. 
Elvis trug aber damals den goldenen Gürtel, wie auf dem rechten Bild. Auch die Koteletten rechts erinnern sehr stark an den echten Elvis. Auf dem linken Foto sind sie kleiner. Auch die große viereckige Uhr an der linken Hand und den dahinter gekrempelten Ärmel, genau so wie damals in Richmond. Bei dem Foto links kann ich die Uhr nicht erkennen.
Mir kommt das bald so vor, dass es sich rechts um eine original Aufnahme aus Richmond (On Tour) handelt, von dem Filmmaterial das wir bis jetzt nicht kennen. Oder ich spinne einfach schon.  

Ziemlich sicher ist das rechts Elvis. Wer weiß, vielleicht wird es hier und da ein paar kurze Szenen vom echten Elvis geben, so wie man das im Film mit Rhyes-Myers gemacht hat. Vielleicht ist es aber auch nur für den Trailer.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.