- Dank erhalten: 1695
Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Er sagte, dass er Elvis als Leinwand benutze, um die amerikanische Geschichte aufzuzeigen. So ist es unter dem Link (Commercial Appeal) zu lesen, den Dumb Angel hier gepostet hat.
Wir hatten eine ähnlich umgesetzte Idee mit der Dokumentation "Mit Elvis durch Amerika" vor ein paar Jahren.
Ich finde das ungeheuer spannend. Wir werden nicht einfach nur ein Biopic kriegen, welches versucht, sachliche Fehler der Vorgänger auszumerzen (darum geht es überhaupt nicht), sondern einen Film, der auch im Jahre 2022 spannend, dramatisch und zeitgemäß ist. Ich schätze, dass viele Nichtfans in die Kinos gehen werden.
Der Trailer funktioniert absolut! Ich höre und lese positive Reaktionen von Leuten, die bisher nichts mit Elvis anfangen konnten. Das Interesse ist geweckt.
Ich werde mir mit Sicherheit auch die Version in Original-Sprache ansehen. Hanks ist zuuuu genial mit seinem Südstaaten-Niederlande-Akzent.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2993
Naja da der Colonel die Geschichte erzählt,glaube ich nicht, daß er wirklich als etwas grundsätzlich Böses dargestellt wird. Er sagt ja auch zu Beginn, daß einige ihn für den Bösen in dieser Gechichte halten. Die Betonung liegt auf einige. Und ehrlich kommt er im Trailer doch ziemlich sympatisch rüber.
Ich denke es wird so werden wie es auch in echt war. Wer glaubt Parker hätte Elvis nur ausgenutzt, ohne jegliche Emphatie für seinen Klienten, der glaubt an einen Mythos.
Naja, Böse war er ja auch nicht.
Er hatte nur das beste im Sinn und das war Money,Money, koste es was es wolle.
Deshalb hat er auch mehr Kohle eingestrichen wie sein Schützling.
Habe an diesem Film keine besonderen Erwartungen, im Gegenteil.
Mich hat der Trailer nicht vom Hocker gerissen.
Wage mal die Prognose, dass sich die Zuschauerzahlen im Rahmen halten werden.
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
der Aufnahmesessions und wie Mercury mit seiner Stimme arbeitete. Insofern wäre beispielsweise die Aufnahme von "Are you lonesome tonight"
eine krasse Möglichkeit. Wie bekannt, hat Elvis bei der Aufnahme um das richtige Feeling zu erhalten, das Licht löschen lassen. Die Musiker hatte nur sehr wenig Licht für die Notensheets.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
mein Ende des Films die Session im Raquetballroom mit dem dem Song "Blue eyes crying in the rain". Danach Ausblende mit "Elvis has left the building". Drama Ende. Abspann Song: Unchained Melody
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
www.smh.com.au/culture/movies/baz-luhrma...20220208-p59ul3.html
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
in einem kleinen Riesenrad sehr ähnlich wie im Film Roustabout die Szene mit Joan Freeman.
- totallyinsane
-
- Abwesend
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 26
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Die Textzeile "The greatest show on earth" hören wir auch im neuen Biopic
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Der Satz "The greatest Show on Earth" spielt da genauso rein, ist er doch die gängige Bezeichnung, die man für den Zirkus/Rummel in den USA verwendet.
Wissen können wir es natürlich erst, wenn wir den Film gesehen haben. Aber solange Butler nicht anfängt, Tom Hanks anzusingen, kann ich da keine wirkliche Anspielung sehen.