file Elvis On Tour

  • Joe_E.
  • Joe_E.s Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Okt. 2002 19:12 #18085 von Joe_E.
Elvis On Tour wurde erstellt von Joe_E.
Hab mir vorher gerade Elvis on Tour angeschaut. Hätte da mal ein paar Fragen. Ziemlich zu Beginn des Filmes singt sich Elvis vor dem Konzert kurz ein mit einem Typen mit grauen Haaren. Sie singen da irgendwas: and I never gonna see my one.... Was ist das für ein Lied und wer ist dieser Typ?

Und nochwas, bei on Tour kommt eine andere Opening-Musik. Meiner Meinung nach nicht Zarathustra. Weiss jemand was das ist und bei welchen Konzerten er dass verwendete?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2002 19:36 #18087 von crawfish
crawfish antwortete auf Elvis On Tour
Der Song heisst " I am never gonna see my wonderland" und ist ein Gospelsong. Wer den im Original gesungen hat, weiß ich im Moment leider nicht.

"Also Sprach Zarathrustra" durfte aus rechtlichen Gründen nicht für den Film genommen werden. Deshalb hört man im Film dieses abgewandelte Intro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2002 19:37 #18088 von edde
edde antwortete auf Elvis On Tour
1) soweit ich weiß singen sie "never gonne cease my ...."
2) mir stellt sich die Frage ,ob das "2001" von On tour überhaupt orginal Elvis is!!
Denn wenn man die on tour shows auf CD anhört, dann wurde in den Konzerten ja tatsächlich das Also Sprach Zarathustra wie wir es kennen ganz normal gespielt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2002 19:37 #18089 von susan
susan antwortete auf Elvis On Tour
Da war jemand schneller als ich :grin:

Zu on tour findest du auch noch hier beträge<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&...97f5ca90c6260345cfe4 ' target='_blank'>klick mich

Gruss und willkommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2002 19:39 #18090 von edde
edde antwortete auf Elvis On Tour
Michael....ich glaube mal gelesen zu haben, dass es nicht "see" sondern "cease" heißt....ok, see gibt mehr Sinn, zugegeben!
Aber ich müßte mich schon schwer täuschen.....zumal sie ja nicht see singen, zumindest hört es sich eher an wie "cease"....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2002 19:40 #18091 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis On Tour
Wenn Du das Gleiche meinst wie ich: es ist schon "Zarathustra", aber nicht von den Guercios gespielt (aus rechtlichen Gründen?).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2002 19:44 #18093 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis On Tour
Sorry, da hatte ich das "Antworte"-Formular zu lange offen und sah nicht, dass schon andere geantwortet hatten. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2002 19:50 #18094 von crawfish
crawfish antwortete auf Elvis On Tour

Sorry, da hatte ich das "Antworte"-Formular zu lange offen und sah nicht, dass schon andere geantwortet hatten. ;-)

Ich finde das vollkommen ok. Besser ein paar mehr Antworten, als gar keine. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Okt. 2002 19:52 #18095 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Elvis On Tour
Der "Typ" ist JD Sumner, den du auch auf anderen Platten und Konzerten hörst. Infos gibt es <a href=' www.jdsumner.com/jdwelcome.html ' target='_blank'>Hier

<a href=' jordans-elvis-world.com/audio/ontour/2.ram ' target='_blank'>And I'm never gonna see my wonderland

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2002 20:08 #18098 von crawfish
crawfish antwortete auf Elvis On Tour

Michael....ich glaube mal gelesen zu haben, dass es nicht "see" sondern "cease" heißt....ok, see gibt mehr Sinn, zugegeben!
Aber ich müßte mich schon schwer täuschen.....zumal sie ja nicht see singen, zumindest hört es sich eher an wie "cease"....

Denis hat´s ja nun schon aufgeklärt. Heisst wirklich "I am never gonna see my wonderland". Mit oder ohne "And" davor. Wenn die Südstaatler sprechen oder singen, hat man schon mal seine Probs mit der "Texterkennung". :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.