- Dank erhalten: 49
Girl Happy
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Da sind ja mindestens 10 Personen auf dem Bild. Möchtest Du von allen die Namen wissen?Wer ist das ? <!--aimg--><a href=' img221.imageshack.us/img221/5849/16546546sn.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Die Frau mit den roten Kleid. Sticht sie dir nicht schon ins Auge?Da sind ja mindestens 10 Personen auf dem Bild. Möchtest Du von allen die Namen wissen?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Das türkische Plakat zum Film.

This is the movieposter of "Girl Happy" which was called "Kızımın Bekçisi" (English translation: Guardian of My Daughter) and distributed by Akün Film in our country. They were mostly based on the Italian Elvis movie posters.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<span style='font-size:11pt;line-height:100%'>Oha</span> <span style='font-size:15pt;line-height:100%'>oha</span> <span style='font-size:19pt;line-height:100%'>oha</span> <span style='font-size:25pt;line-height:100%'>oha</span> <span style='font-size:30pt;line-height:100%'>oha</span> ....<!--aimg--><a href=' www.geocities.com/shelleyfan/Pictures/girlhasi2.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.

:hearty:
:tuety:
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Fragt mich jetzt nicht, wo das zu hören is. Ich war abgelenkt vom PC. Aber vielleicht guckt sich ja der eine oder andere diesen Streifen nochmal an und kann sagen, wo es is...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich kann mich Mickeys Posting auf Seite 1 nur anschließen. Eine wunderbar flotte Bikini-Komödie, viel beschwingter und witziger als manch andere Filme dieses Elvis-Genres.

Der Soundtrack hat allerdings wirklich keine besonderen Knüller zu bieten. Wobei ich trotzdem "Do The Clam" schon immer mochte und "Ford Lauderdale Chamber of Commerce" durchaus witzig ist.

Was ich mich frage im Zusammenhang mit dem Titelsong: Als Elvis diesen Song lippensychron geschauspielert hat, wurde ihm logischerweise das Lied mit seinem Gesang eingespielt. Hat man ihm dabei wohl die beschleunigte Fassung vorgespielt? Inwieweit war diese Aktion wohl mit ihm abgesprochen? Wusste er davon? Falls nicht, wie mag er reagiert haben, als er seine eigene Mickey-Mouse-Stimme auch noch bebildern musste? Und falls man ihm das Stück in Originalgeschwindigkeit eingespielt haben sollte, müsste man anschließend seine Filmaufnahmen beschleunigt haben, damit es zusammenpasst. Aber das sollte dann eigentlich auch auffallen anhand unnatürlich schneller Bewegungen. Dergleichen ist mir aber nicht aufgefallen. Hm?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Meine Güte... das hatte ich noch nie bedacht. Die Speed-Up-Version zu playbacken. Ach Du lieber Himmel.