Girl Happy

Mehr
02 Juli 2006 01:21 #493914 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Girl Happy

Wer ist das ? <!--aimg--><a href=' img221.imageshack.us/img221/5849/16546546sn.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Da sind ja mindestens 10 Personen auf dem Bild. Möchtest Du von allen die Namen wissen? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2006 10:41 #493929 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Girl Happy

Da sind ja mindestens 10 Personen auf dem Bild. Möchtest Du von allen die Namen wissen? :huh:

Die Frau mit den roten Kleid. Sticht sie dir nicht schon ins Auge?

Mehr
07 Juli 2006 01:25 #495326 von Donald
Donald antwortete auf Girl Happy
<!--aimg--><a href=' www.elvisturk.com/TR/img/mp_gh.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das türkische Plakat zum Film. :wub:

This is the movieposter of "Girl Happy" which was called "K&#305;z&#305;m&#305;n Bekçisi" (English translation: Guardian of My Daughter) and distributed by Akün Film in our country. They were mostly based on the Italian Elvis movie posters.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Juni 2007 14:31 #599611 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Girl Happy
<!--aimg--><a href=' www.geocities.com/shelleyfan/Pictures/girlhasi2.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
21 Juni 2007 16:05 #599632 von Gelöschter Nick

<!--aimg--><a href=' www.geocities.com/shelleyfan/Pictures/girlhasi2.jpg ' target='_blank'>

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :up:

<span style='font-size:11pt;line-height:100%'>Oha</span> <span style='font-size:15pt;line-height:100%'>oha</span> <span style='font-size:19pt;line-height:100%'>oha</span> <span style='font-size:25pt;line-height:100%'>oha</span> <span style='font-size:30pt;line-height:100%'>oha</span> .... :rolling2:

:hearty:

:tuety:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
21 Juni 2007 16:06 #599633 von Gelöschter Nick
Nie gesehenes Standfoto. :null:

Mehr
13 Juli 2007 11:40 #605746 von Charles
Charles antwortete auf Girl Happy
Letztens lief das Teil bei TCM (Turner Classic Movie) und ich saß am PC. Plötzlich erschallte doch ein Instrumentaltitel, welcher mir aus "Viva Las Vegas" in Erinnerung is .... Es is "Santa Lucia".

Fragt mich jetzt nicht, wo das zu hören is. Ich war abgelenkt vom PC. Aber vielleicht guckt sich ja der eine oder andere diesen Streifen nochmal an und kann sagen, wo es is... ;)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
26 Nov. 2007 14:43 #640271 von Donald
Letzte Nacht mal wieder geguckt (leider nicht auf Santa Lucia geachtet - aber ich nehme an, dass das quasi als Thema im Zusammenhang mit dem italienischen Gigolo Romano [gespielt von Fabrizio Mioni] eingebaut war...).

Ich kann mich Mickeys Posting auf Seite 1 nur anschließen. Eine wunderbar flotte Bikini-Komödie, viel beschwingter und witziger als manch andere Filme dieses Elvis-Genres. :up:

Der Soundtrack hat allerdings wirklich keine besonderen Knüller zu bieten. Wobei ich trotzdem "Do The Clam" schon immer mochte und "Ford Lauderdale Chamber of Commerce" durchaus witzig ist. :wub:

Was ich mich frage im Zusammenhang mit dem Titelsong: Als Elvis diesen Song lippensychron geschauspielert hat, wurde ihm logischerweise das Lied mit seinem Gesang eingespielt. Hat man ihm dabei wohl die beschleunigte Fassung vorgespielt? Inwieweit war diese Aktion wohl mit ihm abgesprochen? Wusste er davon? Falls nicht, wie mag er reagiert haben, als er seine eigene Mickey-Mouse-Stimme auch noch bebildern musste? Und falls man ihm das Stück in Originalgeschwindigkeit eingespielt haben sollte, müsste man anschließend seine Filmaufnahmen beschleunigt haben, damit es zusammenpasst. Aber das sollte dann eigentlich auch auffallen anhand unnatürlich schneller Bewegungen. Dergleichen ist mir aber nicht aufgefallen. Hm?

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26 Nov. 2007 14:52 #640275 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Girl Happy
Meine Güte... das hatte ich noch nie bedacht. Die Speed-Up-Version zu playbacken. Ach Du lieber Himmel. <_<

Mehr
26 Nov. 2007 15:31 #640281 von Donald

Meine Güte... das hatte ich noch nie bedacht. Die Speed-Up-Version zu playbacken. Ach Du lieber Himmel.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.