- Dank erhalten: 1493
Girl Happy
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist bei alten Analogbändern noch im Rahmen und mit dem menschlichen Ohr nicht wahrnehmbar.die master laufen 0,2% bis 0,5% schneller als auf der 1.pressung von FTD !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Einer meiner Lieblingsfilme. Rundum gelungene Musikkomödie mit einer guten Story, top Co-Darstellern, gelungener Regie, einigen sehr feinen Dialogen und Onelinern und - für mich stets mit das Wichtigste bei einem Elvis-Film - einer erstklassigen Pace. Für mich mit Abstand Elvis' bester "Strandfilm". Würde ich gebeten, jemandem einen typischen "Elvis-Film" zu empfehlen, es wäre dieser.Eure Meinungen:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/UYW0AX0jgAY ">
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Den Soundtrack sehe ich dagegen eher kritisch. Da wechselt sich wirklich schwaches Liedgut mit Material ab das ich höchstens als medioker bezeichnen würde. Im Film gehen die Songs einigermaßen in Ordnung. Die LP ist abgesehen vom geilen Backcover ziemlicher Mist
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die haben weder Kosten noch Mühen gescheut. Ich kann dieses Backcover nicht ansehen ohne mich zu freuen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Und wer etwas anderes behauptet ist fake news!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Den Soundtrack sehe ich dagegen eher kritisch. Da wechselt sich wirklich schwaches Liedgut mit Material ab das ich höchstens als medioker bezeichnen würde. Im Film gehen die Songs einigermaßen in Ordnung. Die LP ist abgesehen vom geilen Backcover ziemlicher Mist
Sehe ich als Soundtrackfan ein wenig anders, wobei ich weit davon entfernt bin, die Platte in den Himmel zu loben. Sie ist nichts besonderes und im Vergleich zu den Erfolgsalben anderer Popkünstler des gleichen Jahres sollte man sie auch nicht setzen, sonst wird es ganz düster, aber für sich im Elvis Soundtrackuniversium betrachtet, hat die Scheibe so manches nette Lied zu bieten, das ich ganz gerne höre.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Earth Boy schrieb: Zu sehen, wie Elvis da leibhaftig auf dem Boot steht, sich dabei eine frische Brise um die Nase wehen lässt und dabei ein Lied - vermutlich dieses Soundtracks zum Besten gibt - das hat schon was.
Und wer etwas anderes behauptet ist fake news!
Schön formuliert.
Um die Gefühle die dieses Bild in mir auslöst halbwegs akkurat zu umschreiben müsste ich ein Wort verwenden das ich im Normalfall nicht im Munde führe: allerliebst.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Earth Boy schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Den Soundtrack sehe ich dagegen eher kritisch. Da wechselt sich wirklich schwaches Liedgut mit Material ab das ich höchstens als medioker bezeichnen würde. Im Film gehen die Songs einigermaßen in Ordnung. Die LP ist abgesehen vom geilen Backcover ziemlicher Mist
Sehe ich als Soundtrackfan ein wenig anders, wobei ich weit davon entfernt bin, die Platte in den Himmel zu loben. Sie ist nichts besonderes und im Vergleich zu den Erfolgsalben anderer Popkünstler des gleichen Jahres sollte man sie auch nicht setzen, sonst wird es ganz düster, aber für sich im Elvis Soundtrackuniversium betrachtet, hat die Scheibe so manches nette Lied zu bieten, das ich ganz gerne höre.
Das sind ja zum Glück nur wenige Einschränkungen.