Viva Las Vegas

Mehr
03 März 2003 14:28 #62077 von susan
susan antwortete auf Viva Las Vegas
Von S/W auf bunt :grin: :grin:

<!--aimg--><a href=' www.sixtiescity.com/Elvis/Images/elv021.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 März 2003 14:51 #62083 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Viva Las Vegas
Uuuuaaaahhh!!!!!!

Das ist ja schröcklich!

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
13 März 2003 22:46 #65410 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Viva Las Vegas
Vor einer Bewertung sollte man sich auf einen gemeinsammen Vergleichsstandard beziehen und den Vergleich / die Bewertung ausschließlich mit Filmen seiner Zeit in Bezug setzen. Denn verständlicherweise sehen Elvis-Filme im Vergleich zu heutigen Kinoproduktionen in vielerlei Hinsicht schwach aus. Vergleicht man diese anschließend jedoch mit anderen Produktionen der '60er Jahre, stehen sie plötzlich in einem ganz anderen (besseren) Licht da.

Also erfolgt meine Bewertung stets im Vergleich zu Filmen des entsprechenden Jahres:

VIVA LAS VEGAS:

Film: SEHR GUT

Soundtrack: SEHR GUT

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2005 13:16 #421266 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Viva Las Vegas
Viva Las Vegas läuft heute um 14.50 Uhr auf Vox. Irgendwie freue ich mich, dass der Film in der TV Spielfilm einen "Daumen hoch" bekommen hat. :up: :heart: Das passiert in Sachen Elvis-Filme nicht zu häufig, ich bin mir nicht einmal sicher, ob "Viva" schon einmal eine solche Wertung bekommen hat.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2005 18:41 #421304 von Gelöschter Nick

Viva Las Vegas läuft heute um 14.50 Uhr auf Vox. Irgendwie freue ich mich, dass der Film in der TV Spielfilm einen "Daumen hoch" bekommen hat. :up: :heart: Das passiert in Sachen Elvis-Filme nicht zu häufig, ich bin mir nicht einmal sicher, ob "Viva" schon einmal eine solche Wertung bekommen hat.

Immerhin gehört ja VLV zu den letzten wirklich noch guten Elvis-Filmen (meine Meinung). Der darauf folgende (KC) war der absolute Tiefpunkt, bevor der übernächste (Roustabout) wieder besser war. Der :up: ist durchaus angebracht.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2005 18:48 #421305 von Gelöschter Nick

Hingegen "Wild In The Country" schneidet meisst sehr schlecht ab.
Noch schlechter als Filme wie "Double Trouble" oder so.

Liegt wohl auch an der Einstellung der Redakteure.
Sie meckern über die Seichtigkeit der Elvis-Musikfilme.
Wenn aber ein Elvis-Film auftaucht, wo Elvis in den ersten 10 MInuten mal nicht schon 4 Songs singt und 3 Frauen anflirtet, sind sie auch nicht zufrieden und werten den Film ab. :null:

Mehr
05 März 2006 17:37 #459663 von Axel
Axel antwortete auf Viva Las Vegas
Habe mir seit vielen Jahren mal wieder "Viva Las Vegas" angeschaut. Mein Stiefsohn Philipp (10 Jahre) wollte mit mir mal einen Elvis-Film anschauen. Er kam spontan auf "Vegas", weil er den Film bei Schlecker gesehen hat. :grin:
So haben wir uns diesen Film angeschaut und hatten beide unseren Spaß :grin:
Als der Film zu Ende war, war es Zeit für Philipp ins Bett zu gehen und ich habe weitergeschaut.
Auf dem Video habe ich hinter "Las Vegas" noch den Film "Liebling, laß das lügen". An diesem Film hatte ich schon damals meine Freude und ich habe mich auch dieses Mal wieder köstlich amüsiert. :grin:
Ich mag diesen Film. ;) ;)

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2006 15:11 #499971 von Matti
Matti antwortete auf Viva Las Vegas
Hallo! :up:

Viva Las Vegas ist eigentlich einer meiner LIEBSTEN Musikfilme mit Elvis! Tolle Musik, tolle Tanzaneinlagen und neben Elvis auch weitere gute Schauspieler(innen). :freak:
Das ist z.B. ein Film, den ich auch einen Gast vorspielen würde, ohne Sorge davor zu haben, dass es etwas zu meckern gibt. Vor ein paar Tagen habe ich mir den Film mit zwei Freunden (22 & 37 Jahre alt, der eine Beatles-Fan, der andere U2-Fan) angesehen. Ich kann stolz berichten, dass keiner von den beiden eingeschlafen ist, keiner in meiner oder seiner eigenen Nase nach etwas nützlichem GESUCHT hat oder alle zwei Minuten aufs Klo gegangen ist!
Das ist ein gutes Zeichen gewesen. Beide fanden Elvis klasse aber auch den Hintern von Ann-Margret...
gut, bitte schön! :blush:

Ich schaue mir Viva Las Vegas eigentlich so ca. einmal im Jahr an und habe immer wieder viel Spass an diesem Film!

Gruß, Matti von Comet Games-Store ;)

Mehr
27 Juli 2006 21:48 #500395 von Donald
Donald antwortete auf Viva Las Vegas

Ich kann stolz berichten, dass keiner von den beiden eingeschlafen ist, <span style='color:red'>keiner in meiner oder seiner eigenen Nase nach etwas nützlichem GESUCHT hat </span>oder alle zwei Minuten aufs Klo gegangen ist!

:huh:

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2006 12:26 #500483 von Matti
Matti antwortete auf Viva Las Vegas

:huh:

...das war nur ein "WITZ","SPASS", "HUMOR", "SPASS am Formulieren" etc....! :klatsch:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.