- Dank erhalten: 8
Viva Las Vegas
- susan
-
- ECB-Mitglied
-

<!--aimg--><a href=' www.sixtiescity.com/Elvis/Images/elv021.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Das ist ja schröcklich!
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Also erfolgt meine Bewertung stets im Vergleich zu Filmen des entsprechenden Jahres:
VIVA LAS VEGAS:
Film: SEHR GUT
Soundtrack: SEHR GUT
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Immerhin gehört ja VLV zu den letzten wirklich noch guten Elvis-Filmen (meine Meinung). Der darauf folgende (KC) war der absolute Tiefpunkt, bevor der übernächste (Roustabout) wieder besser war. DerViva Las Vegas läuft heute um 14.50 Uhr auf Vox. Irgendwie freue ich mich, dass der Film in der TV Spielfilm einen "Daumen hoch" bekommen hat.
:heart: Das passiert in Sachen Elvis-Filme nicht zu häufig, ich bin mir nicht einmal sicher, ob "Viva" schon einmal eine solche Wertung bekommen hat.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hingegen "Wild In The Country" schneidet meisst sehr schlecht ab.Viva Las Vegas läuft heute um 14.50 Uhr auf Vox. Irgendwie freue ich mich, dass der Film in der TV Spielfilm einen "Daumen hoch" bekommen hat.
:heart: Das passiert in Sachen Elvis-Filme nicht zu häufig, ich bin mir nicht einmal sicher, ob "Viva" schon einmal eine solche Wertung bekommen hat.
Noch schlechter als Filme wie "Double Trouble" oder so.
Liegt wohl auch an der Einstellung der Redakteure.
Sie meckern über die Seichtigkeit der Elvis-Musikfilme.
Wenn aber ein Elvis-Film auftaucht, wo Elvis in den ersten 10 MInuten mal nicht schon 4 Songs singt und 3 Frauen anflirtet, sind sie auch nicht zufrieden und werten den Film ab.

- Axel
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0

So haben wir uns diesen Film angeschaut und hatten beide unseren Spaß

Als der Film zu Ende war, war es Zeit für Philipp ins Bett zu gehen und ich habe weitergeschaut.
Auf dem Video habe ich hinter "Las Vegas" noch den Film "Liebling, laß das lügen". An diesem Film hatte ich schon damals meine Freude und ich habe mich auch dieses Mal wieder köstlich amüsiert.

Ich mag diesen Film.

- Matti
-
- Besucher
-

Viva Las Vegas ist eigentlich einer meiner LIEBSTEN Musikfilme mit Elvis! Tolle Musik, tolle Tanzaneinlagen und neben Elvis auch weitere gute Schauspieler(innen).

Das ist z.B. ein Film, den ich auch einen Gast vorspielen würde, ohne Sorge davor zu haben, dass es etwas zu meckern gibt. Vor ein paar Tagen habe ich mir den Film mit zwei Freunden (22 & 37 Jahre alt, der eine Beatles-Fan, der andere U2-Fan) angesehen. Ich kann stolz berichten, dass keiner von den beiden eingeschlafen ist, keiner in meiner oder seiner eigenen Nase nach etwas nützlichem GESUCHT hat oder alle zwei Minuten aufs Klo gegangen ist!
Das ist ein gutes Zeichen gewesen. Beide fanden Elvis klasse aber auch den Hintern von Ann-Margret...
gut, bitte schön!

Ich schaue mir Viva Las Vegas eigentlich so ca. einmal im Jahr an und habe immer wieder viel Spass an diesem Film!
Gruß, Matti von Comet Games-Store

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Ich kann stolz berichten, dass keiner von den beiden eingeschlafen ist, <span style='color:red'>keiner in meiner oder seiner eigenen Nase nach etwas nützlichem GESUCHT hat </span>oder alle zwei Minuten aufs Klo gegangen ist!

- Matti
-
- Besucher
-
...das war nur ein "WITZ","SPASS", "HUMOR", "SPASS am Formulieren" etc....!