file Elvis Presley On Compact Disc (First Australian Edition - Book One)

Mehr
17 Nov. 2022 09:10 #967574 von Charles

Der australische Autor Peter Robert (Bob) Hayden veröffentlichte das Cover zu seinem Anfang Dezember erscheinenden Buch mit dem Titel "Elvis Presley On Compact Disc (First Australian Edition - Book One)". Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2022 08:35 #967575 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
"Erstdruck "AUSVERKAUFT" - 'Elvis Presley auf Compact Disc: Erste australische Ausgabe" (Bücher eins bis fünf): Bob Hayden hat EIN mitgeteilt, dass nach unserer Meldung von letzter Woche über seine neueste Reihe von Elvis-Büchern die erste Auflage "AUSVERKAUFT" ist. Aufgrund der großen Nachfrage nach den Büchern hat Bob eine zweite Auflage in Auftrag gegeben, die noch in diesem Monat erhältlich sein soll.

Die ursprüngliche Nachricht von EIN:
Der erfolgreiche australische Elvis- und Rock'n'Roll-Autor und -Forscher Bob Hayden hat soeben sein neuestes, fünfbändiges Elvis-Set veröffentlicht. Elvis On CD zeigt alle CD-Veröffentlichungen von Elvis in Australien zwischen 1985 und 2023, einschließlich RCA, BMG, Sony, Kompilationen verschiedener Künstler, Boxsets, Promo-Veröffentlichungen, bekannte CD-Verkäufe und mehr. Sowohl in Australien gedruckte CDs als auch RCA/BMG/Sony "Import"-Veröffentlichungen werden vorgestellt, ebenso wie Veröffentlichungsvarianten.

Die Bücher sind im Softcover-Format und auf hochwertigem Glanzpapier gedruckt. Jede CD wird in prächtiger Vollfarbe präsentiert (Vorder- und Rückseite, CD-Disc und Werbematerial). Außerdem gibt es eine alphabetische Auflistung der 248 CDs, die in diesem Set enthalten sind. Buch Eins enthält informative und detaillierte Abschnitte über die Geschichte der Elvis CDS in Australien (RCA-BMG-Sony) und Elvis Downunder: Eine fragmentierte Erfahrung - RCA/BMG/Sony, die Fans, Platten- und Compact Disc-Verkäufe. Jedes Buch umfasst 72 bis 76 Seiten.

Ursprünglich hatte Bob erwogen, das Set als einbändiges "Coffee Table"-Buch zu veröffentlichen, aber bei etwa 360 Seiten mit hunderten von Farbfotos waren die Kosten zu hoch." Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Quelle: ElvisInfoNet.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.