- Dank erhalten: 223
RETRO - Unsere Stars gestern und heute (Nr. 10 / Oktober 2022)
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
28 Okt. 2022 13:21 #966581
von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf RETRO - Unsere Stars gestern und heute (Nr. 10 / Oktober 2022)
grundsätzlich ja, erscheint 4 x im Jahr - aber manchmal haun auch die RETRO-Redakteure daneben wie man unschwer nachlesen kann aber diesbezüglich sind sie nicht die einzigen.Das ist ja ein nettes Heft. Ich wußte gar nicht,dass es das gibt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 223
28 Okt. 2022 13:25 #966582
von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf RETRO - Unsere Stars gestern und heute (Nr. 10 / Oktober 2022)
ihr habt die "Neue Post" und die "Frau im Spiegel" vergessen
Hab mal Dr. Google gefragt.Sorry, den Artikel halte ich für ausgemachten Quatsch. Elvis hatte unglaublich viele Affären. Dies war eine davon. Wenn sie ihm so wichtig war und er ihr, warum kamen beide nicht spätestens nach Elvis‘ Trennung von Priscilla zusammen? Sie ihr zitierten Sätze wirkliche Zitate?
Das Magazin wird vom Bauer Verlag herausgegeben. Da erscheint auch die super seriöse, nie kopierte - oft erreichte, Qualitätszeitschrift „Das neue Blatt“.
Was will man da erwarten?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
06 Dez. 2022 21:28 #967209
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf RETRO - Unsere Stars gestern und heute (Nr. 10 / Oktober 2022)
Solange ich noch zumindest zwei Gehirnzellen haben die funktionieren, weigere ich mich sowas zu lesen.
ihr habt die "Neue Post" und die "Frau im Spiegel" vergessen
Hab mal Dr. Google gefragt.Sorry, den Artikel halte ich für ausgemachten Quatsch. Elvis hatte unglaublich viele Affären. Dies war eine davon. Wenn sie ihm so wichtig war und er ihr, warum kamen beide nicht spätestens nach Elvis‘ Trennung von Priscilla zusammen? Sie ihr zitierten Sätze wirkliche Zitate?
Das Magazin wird vom Bauer Verlag herausgegeben. Da erscheint auch die super seriöse, nie kopierte - oft erreichte, Qualitätszeitschrift „Das neue Blatt“.
Was will man da erwarten?
Moderatoren: Mike.S.