file Online Artikel im wmn (Lifestyle Magazin für junge Frauen) + Diskussion

Mehr
10 Juli 2022 22:12 - 10 Juli 2022 22:12 #963748 von Whitehaven
Die Anzahl der Irregeleiteten, nimmt in diesem Land leider immer mehr zu.
Mittlerweile sitzen schon einige in hohen Ämtern.
Letzte Änderung: 10 Juli 2022 22:12 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 22:17 - 10 Juli 2022 22:18 #963749 von Jochen
Da leg ich mir jetzt im Anschluss an das Posting eine Selbstzensur auf, denn ich finde eure Regierung (DE) im Gegensatz zur unseren (AT), richtig gut.
(Aber natürlich kann ich das nur als Außenstehender beurteilen)

Nun bin ich aber endgültig raus aus dem Thema.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Juli 2022 22:18 von Jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 23:04 #963751 von DumbAngel

Es fängt mit läppischen Artikel wie Elvis an und hört bei er Bedrohung der Biologin Marie Luise Vollbrecht an der Humboldt-Universität in Berlin auf, weil diese einen Vortrag halten wollte. Thema: warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt.


 


Das ganze Thema rund um den Vortrag ist sowieso eine riesige Schande, besonders vonseiten der Uni (von den radikalen Gruppen erwartet man ja nichts anderes).
Frau Vollbrecht hat den Vortrag übrigens in einem Youtube-Chat gehalten. Kann man sich online ansehen.


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2022 00:27 - 11 Juli 2022 00:29 #963753 von Moreno
Habe mir den kurzen Artikel auf wmn nun auch mal durchgelesen, das ist einfach nur schlecht recherchiert. Bob Andrews, wo bist du? 

Da wurden ein paar Wahrheiten, eine Handvoll Halb-Wahrheiten und eine Portion Gerüchte in einen Topf geworfen um ein möglichst vernichtendes Bild auf unseren Mann zu werfen. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht und das Fazit "Die Geschichte lieber von allen Seiten betrachten" ist in meinen Augen eine der abgedroschensten Altherren-Weisheiten überhaupt. Also nicht unbedingt passend zu "Women's Masters Network". Über den Schreibstil möchte ich mal keine Worte verlieren. Ich bin mal so frei und sage: dann lieber "Masters Of The Universe" 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Warum im Zusammenhang mit solch einer absoluten Banalität hier aber dann gleich Worte fallen wie "Brut" und "ausräuchern" kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ohne hier eine politische Diskussion ins Rollen bringen zu wollen, ich würde mich weder als links, noch als rechts-gesinnt bezeichnen. Auch nicht nur ein bisschen, oder ein wenig, oder welche Umschreibungen es auch sonst noch geben mag. Als Teenager hörte ich ungemein gerne Böhse Onkelz & Co., bis ich dann mit 17 Jahren das ganze Zeug gegen Rio Reiser eingetauscht habe - im übertragenen Sinne. Und daran hat sich bis heute nichts geändert - ausser dass der gute alte Rio damals noch lebte. 

Meiner Erfahrung nach gibt es "ein bisschen rechts" nicht wirklich. Ich war viele Jahre beruflich im Aussendienst tätig, es gab da ein paar Kunden die sich relativ schnell zu einer "leicht rechten" Einstellung bekannt haben. So auf dem Lande, wo Deutschland noch Deutschland ist etc... Umso länger ich diese Kunden gekannt habe, umso eindeutiger wurden die Aussagen, die Meinungen über gewisse Bevölkerungs- bzw. soziale Randgruppen. Da fielen dann auch irgendwann solche Begriffe wie "ausräuchern"..."Brut"...."Pack"....etc...bis man verbal irgendwann in den dunkelbraunsten Tagen dieses Landes angekommen war. 

Daher haben solche Umschreibungen wie "leicht rechts" und die verbale Vernichtung ("Ausräuchern") sozialer Gruppen für mich einen enorm schlechten Beigeschmack und dahinter steckt dann gerne mehr...

Aber im Endeffekt ist ja alles nur freie Meinungsäusserung 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Juli 2022 00:29 von Moreno.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2022 01:02 #963755 von Mike.S.

Ohne hier eine politische Diskussion ins Rollen bringen zu wollen
Die Gefahr besteht allerdings, worauf ich aber gar nicht scharf bin, denn es hat hier noch nie zu etwas gutem geführt. Wird dann auch abgetrennt, weil's nicht mehr zum Thema passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2022 08:26 #963760 von Moreno
Mike, alles gut. Ich wollte das nur loswerden und für mich ist das Thema somit durch 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2022 10:11 - 11 Juli 2022 10:23 #963761 von Gypsy
Ausräuchern und Brut, ja mein Gott. Ich war stinksauer auf die Autorin. Verzeihs mir bitte, aber unterstelle mir nicht ich will das irgendein Mensch ernsthaft im KZ landet. Ich bin weder links, rechts noch sonst irgendwas.
Ich hab auch schon zu jemanden gesagt, daß ich seine Mutter ficke. Dabei war die über 70 und nicht mein Typ😬
Also es ist nicht immer alles so gemeint, wie man sagt. Man tut es nur, um seine Wut zum Ausdruck zu bringen. 

Thema Wechsel. Das Shirt macht echt was her, oder Freunde?😆
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Juli 2022 10:23 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven, Moreno, Peacock

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2022 10:26 #963762 von Moreno
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2022 10:49 #963764 von ronb57
Sieht gut aus, erst recht auf deiner Brust - ohne "Schleimen" zu wollen - !
Welche Größe ist das denn, wenn man mal fragen darf !?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2022 11:17 #963765 von Gypsy
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.