file Online Artikel im wmn (Lifestyle Magazin für junge Frauen) + Diskussion

Mehr
09 Juli 2022 21:11 #963716 von Gypsy
Wenn ich eins hasse, sind das Menschen mit politisch radikal linker Gesinnung und Feminismus! 
Ausräuchern sollte man so eine Brut! 
www.wmn.de/lifestyle/entertainment/elvis...gnis-landen-id416318
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 00:00 #963717 von Whitehaven

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das wird in dieser Republik immer schlimmer.
Man kann garnicht soviel Essen,  wie man 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

muss!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 08:59 - 10 Juli 2022 08:59 #963718 von Gabi
ja der beitrag von dem frauenmagazin oder femininmagazin was auch immer. ich habe der dame eine mail geschrieben, mit elvis im betreff. mail kam gleich zu rück nicht zustellbar. eine zweite ohne betreff kam erst nach einer halben stunden zurück....
Letzte Änderung: 10 Juli 2022 08:59 von Gabi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 09:18 - 10 Juli 2022 09:27 #963719 von Honeybee

Wenn ich eins hasse, sind das Menschen mit politisch radikal linker Gesinnung und Feminismus! 
Ausräuchern sollte man so eine Brut! 
www.wmn.de/lifestyle/entertainment/elvis...gnis-landen-id416318

Wie kann man sich derart darüber aufregen? Da werden Dinge zusammen gefasst, die entweder längst bekannt sind oder aber einfach nicht stimmen oder unerheblich sind. Der Schreibstil ist zudem grottig. Da wollte sich jemand wichtig machen.
Kurz gefasst: das kann man doch gar nicht ernst nehmen.

Daraus aber eine Hetze gegen Linke und Feminist:innen zu machen, ist ja wohl ebenfalls komplett überzogen. Als wenn diese Artikelschreiberin das Sprachrohr aller sei. Bleib mal auf dem Teppich, Gypsy.

(Übrigens gab es in der Vergangenheit reichlich ähnliche Artikel, die weder von Linken noch von Feministen geschrieben wurden.)

Dazu kommt noch, dass die beschriebenen "Straftaten" täglich tausendfach passieren. Wieviele Leute lassen sich tagtäglich sogar auf die Fresse hauen und bleiben aus Angst ersetzt zu werden? 
Dixie war übrigens beim ersten Date 15 - und er 18. Zwei Jahre später haben sie sich getrennt. Wie gesagt, das kann man doch nicht ernst nehmen. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Juli 2022 09:27 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen, Tommy Cashels

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 10:35 #963720 von Honeybee
Solch "kriminalistischer Spürsinn" (zum totlachen) kommt übrigens sehr oft aus dem MJ-Fanlager, nachdem der dortige Star ins Gerede gekommen ist. 
Dann werden halt andere Stars diskreditiert um das Ganze zu relativieren. 
Gibt’s in allen möglichen Bereichen.

Beispiel: "Unsere rechte Szene ist gefährlich." Antwort: "Ja, aber andere Länder haben auch ne rechte Szene - und noch viel schlimmer." 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 11:04 - 10 Juli 2022 11:20 #963721 von Gypsy
Der Gedanke drängt sich mir auch immer mehr auf, das dieser Schwachsinn von Elvis dem Rassisten und Verführer Minderjähriger aus dem Michael Jackson Fanlager kommt. Hast du gut beobachtet. Aber eher nicht um zu relativieren, sondern aus Neid. Luhrmann verkauft Elvis als größten Star aller Zeiten. Da sind die doch schon grün im Gesicht.

By the way. Das Geschmiere vor einigen Jahren an der Graceland Mauer, im Zuge der Black Lives Matter Bewegung, kam übrigens aus der selben politischen Ecke. Und da hast du mich falsch zitiert. Ich sprach nicht von Linken, sondern von radikalen Linken.☝️ Werden im Artikel Aktivist:innen genannt. (Warte schon auf den Tag, wenn sie anfangen Elvis Denkmäler zu stürzen, weil diese ihrer Meinung nach ein Symbol für Rassismus und nicht mehr zeitgemäß sind.)

Jedenfalls zu deinem Vorwurf. Das ist als würdest du jemanden Hetze gegen Konservative unterstellen, wenn er sich über Rechtsradikale aufregt. 

Beim Feminismus, geb ich dir recht. Aber auch nur, weil ich jezt absolut keine politische Diskussion über den Zaun brechen möchte. War gestern einfach nur sauer über diesen Schund Artikel. 
Letzte Änderung: 10 Juli 2022 11:20 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 13:15 #963725 von Honeybee
Zu viel Energie in diesen Blödsinn gesteckt hast du. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 21:41 - 10 Juli 2022 21:46 #963745 von Jochen
@Gypsy
Nimm diesen Artikel einfach nicht ernst, vergiss ihn!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



So wie Birgit schon schrieb, er ist einfach von einer Dame verfasst worden die sich Nüsse auskennt und sich zudem auch profilieren will.

Wie viele im Forum wissen, stehe ich ja politisch „Links“ (Betonung auf „Links“ ohne „extrem“)
Einige der  Forums Kollegen und Kolleginnen  mit denen ich auch außerhalb dessen kommuniziere, sind politisch eher „Rechts“ angesiedelt. (Betonung wieder auf „Rechts“ ohne „extrem“). Immer wieder ergaben sich wirklich feinsinnige Diskussionen, wo der eine dem Standpunkt des anderen etwas abgewinnen kann.

Ich bin sehr stolz darauf, dass wir im diesem Forum keine extrem gesinnten Kräfte haben (egal ob nach Links oder nach Rechts). Zumindest niemanden den ich näher kenne. Und so ein hämischer Artikel über unseren Mann, sollte uns nicht aus dem Konzept bringen.
Da stehen wir drüber!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Juli 2022 21:46 von Jochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 21:56 - 10 Juli 2022 22:02 #963746 von Whitehaven
Wenn man sich mit der  Autorin Fr. Neumann  beschäftigt,  erklärt sich so manches.
www.wmn.de/author/patricia-neumann
Man kann in diesem Land so vieles nicht mehr ernst nehmen.
Die Olle hat mit MJ - Fan nichts zu tun.
Es fängt mit läppischen Artikel wie Elvis an und hört bei er Bedrohung der Biologin Marie Luise Vollbrecht an der Humboldt-Universität in Berlin auf, weil diese einen Vortrag halten wollte. Thema: warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt.



Verordne mir jetzt zu diesem Thema eine Selbstzensur.





 
Letzte Änderung: 10 Juli 2022 22:02 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2022 22:02 - 10 Juli 2022 22:06 #963747 von Jochen
Danke!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hab mir eben ihren Artikel „Katzenhass & Sexismus“ durchgelesen.
Demzufolge dürfte ich als Animal Hording Experte ein Zwitter sein.

Ich werd das heute Abend mal im Bett reflektieren und morgen meine Katzen, Hunde, Hasen, Bienen und Hamster befragen. (Meine Frau trau ich mich nicht zu fragen, die lacht mich wahrscheinlich aus)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Juli 2022 22:06 von Jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.