Online Artikel im wmn (Lifestyle Magazin für junge Frauen) + Diskussion

Mehr
11.07.2022 11:18 - 11.07.2022 11:22 #963766 von Whitehaven
Das Shirt sieht wirklich gut aus.
Warum man aber immer damit Drohen muss, die Mutter zu XXXXXX ,  habe ich  bis heute nicht verstanden.
Da kann man wie oben schon genannt, sich schnell selbst ins Knie schießen.
Es sei denn man möchte wegen ein Elvis-Autogramm Opfer bringen. 

Letzte Änderung: 11.07.2022 11:22 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.07.2022 12:53 - 11.07.2022 12:55 #963767 von Isarnixxe

Wenn ich eins hasse, sind das Menschen mit politisch radikal linker Gesinnung und Feminismus! 
Ausräuchern sollte man so eine Brut! 
www.wmn.de/lifestyle/entertainment/elvis...gnis-landen-id416318

eigentlich sollten wir als die Hardcore-Fans da d'rüber stehn.
Weil Madam ihres Zeichens Trittbrettfahrerin gerade zum Zeitpunkt des Luhrmann-Films mit der Sch.... um's Eck kommt, Zufall?
Aber es kommt einem aber doch zwangsläufig im selben Moment die Wut hoch wenn man bedenkt das diese gequirllte Sch.... gerade in der Zeit des ELVIS-Films von einem dumm-gefährlichen Menschen (?) verbreitet wird zu einem Zeitpunkt wo viele Leute in die Kinos laufen die nicht Hardcore sind um sich den Luhrman-Film anzusehen.
Das ist in meinen Augen das verheerende weil mit Sicherheit ein Teil der Kinobesucher diese "Halbwahrten" glauben wird; sie wissen es bekanntermaßen nicht besser.

Dixie z.B. war 16 und Elvis 19 Jahre alt als die beiden sich zum 1. Mal in der First Assembly of God Church sahen und einige Wochen später im Rainbow Roller Rink wieder aufeinandertrafen.
Die 3 Mädchen Frances Forbes, Gloria Mowel und Heidi Heissen, zu einer privaten Pyjamaparty einzuladen war einfach eine unüberlegte Schnapsidee von ihm. Aber mal ehrlich, sich mit Jungs in ihrem Alter zu abzugeben fanden die Teenis von damals mit Sicherheit genauso prickelnd wie kalten Kaffee. Außerdem Elvis befand sich in seiner „Sturm- und Drangzeit“ das war bei mir damals auch nicht anders. Als Backfisch musstest du höllisch aufpassen nicht in die berühmte Falle zu tappen, ausprobiert worden zu sein usw. auch von Jungs im eigenen Alter (!)
Über die „arme“ Priscilla erspar ich uns den Kommentar. Man fragt sich schon wie eine 14-jährige des Nächtens in einen Männerclub, eingelassen wird.
Noch was, was Prinz Andrew betrifft, da man frägt sich auch was die damals 17-jährige
Victoria Giuffre in den Kreisen von Jeffrey Epstein zu suchen hatte

Nachdem dieses ADHS-Medikament Dexamphetamin unter Elvis anderen Medikamenten gefunden wurde gehe ich davon aus das Elvis über eine ADHS-Erkrankung bei sich, Bescheid wusste oder wie denkst Du darüber?

Letzte Änderung: 11.07.2022 12:55 von Isarnixxe.

Mehr
11.07.2022 13:36 #963768 von Gypsy
@Whitehaven das hab ich früher immer gesagt, als ich noch in Frankfurt lebte und Stress mit nem Mitbürger aus dem Morgenland hatte. Das sagt man halt so in der Szene. Und wenn ich dann noch ein "mein Sohn" dran gehängt habe, also "Ich ficke deine Mutter mein Sohn!" , hatten sie gleich die richtige Temperatur. loool 
Dabei hätte ich der armen Mutter wahrscheinlich erher geholfen die Kohlen rein zu tragen.

@Isernixxe Keine Ahnung ob Elvis ADHS hatte. Ich denke vielmehr, er hat sich halt alles rein geworfen, was gut geballert hat. Soll ja mit Pris sogar LSD genommen haben, laut Larry Geller

Mehr
11.07.2022 14:46 #963770 von Honeybee
Kann das jetzt hier bitte wieder aufhören? Ich habe Bedenken, dass das gut geht. Mir schwillt der Kamm! 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11.07.2022 17:05 - 11.07.2022 17:06 #963773 von Whitehaven
Mir z.B. schwillt fast jeden Tag der Kamm, wenn ich einiges so Lese und Sehe.
Geht auch gut, trotz Bedenken.
Letzte Änderung: 11.07.2022 17:06 von Whitehaven.

Mehr
11.07.2022 17:13 - 11.07.2022 17:15 #963774 von Gypsy
Da musst du drüber stehen Birgirt. Das hatten wir doch vor nem halben Jahr schon mal. Oder wie lange ist das her? Das Forum kann sich nicht nur danach richten, ob dir der Kamm schwillt. Seihen es Schmuddelbildchen von halbnackten jungen Frauen oder Geschichten aus dem Milieu, die hier geteilt werden.

Es sei denn dir schwillt der Kamm, weil diese Sachen hier absolut nicht in diesen Thread gehören. Dann bin ich 100% bei dir. Wollte nur Whithavens Post nicht unkommentiert lassen.

Diese ganze Diskussion könnte eigentlich verschoben werden. Mike?

Letzte Änderung: 11.07.2022 17:15 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
11.07.2022 17:51 #963776 von Mike.S.
OK, hab' jetzt 'mal einen eigenen Thread zum Thema angelegt. 

Mehr
11.07.2022 23:30 #963785 von Honeybee
Was hast du links am Hals? Hat jemand versucht, dir die Kehle durchzuschneiden? 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
12.07.2022 09:35 #963787 von Isarnixxe

@Whitehaven das hab ich früher immer gesagt, als ich noch in Frankfurt lebte und Stress mit nem Mitbürger aus dem Morgenland hatte. Das sagt man halt so in der Szene. Und wenn ich dann noch ein "mein Sohn" dran gehängt habe, also "Ich ficke deine Mutter mein Sohn!" , hatten sie gleich die richtige Temperatur. loool 
Dabei hätte ich der armen Mutter wahrscheinlich erher geholfen die Kohlen rein zu tragen.

@Isernixxe Keine Ahnung ob Elvis ADHS hatte. Ich denke vielmehr, er hat sich halt alles rein geworfen, was gut geballert hat. Soll ja mit Pris sogar LSD genommen haben, laut Larry Geller

dann soll der geehrte Mr. Geller auch dazusagen dass er es war der den Stoff LSD zusammen mit seiner Frau bei einem Besuch von Elvis in Graceland, mitbrachte. Steht alles in seinem Buch "I was the One" das er eigentlich Elvis gewidtmet hat und in Wahrheit es mehr um seine eigenen Belange darin ging. Soweit ich mich erinnern kann war ihm damals zu diesem Zeitpunkt sogar die Polizei wegen div. Drogendelikte auf den Fersen.
Ein echter Freund liefert seinem von medizinischen Drogen Abhängigen Kumpel nicht noch zusätzlichen Stoff ins Hause. Also keine große Über-raschung, Larry war selbstverstädlich an dieser LSD-Party mitbeteiligt .....
Das Parker ihn damals in die Wüste geschickt hat war bestimmt nicht so kmpl. falsch wenn man bedenkt wie oft Geller, Elvis ins geistige Nirvanah geschickt hat.
Elvis hätte sicher auch ohne diesen Charlatan seinen esoterischen Weg gefunden bzw. gemacht wie viele andere eben auch.
Ich geb's zu, in dieser Branche muss man immer auf der Hut sein denn ganz ungefährlich war und ist dieser Bereich mit Sicherheit nicht.

Mehr
12.07.2022 10:02 #963788 von Gypsy
Als Charlatan würde ich ihn nicht bezeichnen. Das ist mir zu übertrieben. 
Nach allem was ich über ihn gelesen, gehört und gesehen habe (er hat niemals ein schlechtes Wort über Elvis verloren oder seine negativen Seiten in den Vordergrund gestellt), bin ich der Meinung er hat Elvis geliebt. Er spricht heute noch in den höchsten Tönen von seinem Freund. Und das nicht aus finanziellen Gründen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven