file Bio von Sally Hoedel

Mehr
03 März 2022 16:49 #959349 von Ira
Bio von Sally Hoedel wurde erstellt von Ira
Habe gerade die Bio von Sally Hoedel gelesen und muss sagen eine recht gute Theorie und Fakten die ich über die Familie Presly und Elvis nicht wusste 
kennt das Buch noch wer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2022 17:47 #959353 von Harty
Harty antwortete auf Bio von Sally Hoedel
warum bei Elvis in Concert ? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2022 17:52 #959354 von Ira
Ira antwortete auf Bio von Sally Hoedel
Sorry das war unabsichtlich
Wollte eigentlich einen neuen Tread auf machen.
Kannst du mir bitte sagen wie ich das verschiebe
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2022 19:25 #959361 von Rider
Rider antwortete auf Bio von Sally Hoedel

Habe gerade die Bio von Sally Hoedel gelesen und muss sagen eine recht gute Theorie und Fakten die ich über die Familie Presly und Elvis nicht wusste 
kennt das Buch noch wer?
 
Ich kenne noch nicht einmal Sally Hoedel. 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2022 21:57 #959364 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Bio von Sally Hoedel
Es ist keine Biografie, sondern eine Aufstellung von Thesen - teils wahrscheinlich, teils unwahrscheinlich - warum Elvis gar nicht viel älter werden konnte als er es wurde. 
Die Krankengeschichten beider Familienzweige (Smith und Presley) werden beleuchtet und akribisch untersucht. Die Sache mit dem Alpha 1-Antitrypsin-Mangel halte ich für gut möglich. Morbus Hirschsprung eher nicht. Da fehlen mir Begleiterscheinungen, die bei Elvis nicht auftraten.

Es handelt sich um ein gut recherchiertes Buch, was sich an Leser richtet, die sich für neue Erkenntnisse der Medizin über seinen Gesundheitszustand und seinen frühen Tod interessieren. 
Wer den Theorien Glauben schenkt, wird feststellen, dass Elvis nie wirklich gesund war und seit frühester Kindheit mit diversen Symptomen zu kämpfen hatte. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 März 2022 07:39 #959368 von Ira
Ira antwortete auf Bio von Sally Hoedel
Das sehe ich auch so.Aber das mit dem Morbus Hirschsprung habe ich schon öfter gehört.
Finde das Buch trotzdem sehr interessant

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.