file Elvis Presley - Australian Sheet Music Book

Mehr
09 Dez 2021 10:29 #954793 von Charles
Elvis Presley - Australian Sheet Music Book wurde erstellt von Charles
Bob Hayden wird eine überarbeitete Ausgabe seines Buches "Elvis Presley - Australian Sheet Music Book" Ende 2021 (der Vorabflyer: Januar 2022) veröffentlichen und diese wird 25 weitere Cover für Promo- und Sample-Sheets beinhalten.

Ankündigung:
"Neatly designed and visually appealing compendium of more than 230 covers of Elvis sheet music, sheet music books, and small sheet music books, published in Australia.

Also includes various artists sheet music featuring Elvis. Presented in alphabetical (rather than chronological) order."

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez 2021 22:37 #954799 von Honeybee
Verstehe ich das richtig, dass darin die Noten für mehr als 230 Elvis-Songs sind? 

Ich möchte mehr über den Inhalt wissen! Gibt’s die Noten für verschiedene Instrumente? Sind da wohl auch die Drum-Sheets dabei? 
Wer könnte mir da wohl Auskunft geben? 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez 2021 23:55 #954801 von Mike.S.
Nein, das hast Du falsch verstanden. Sheet Music sind die Notenblätter zu einem Song, die gab es mit Cover, so wie sie auch z.T. in "Writing for the King" abgebildet sind. In dem Buch sind 230 Cover dieser Hefte abgebildet, aber nur von australischen Ausgaben. Ist bestimmt eine bunte Geschichte, aber es sind keine Noten enthalten. Es gibt allerdings viele Notenbücher zu Elvis Songs, darin sind in der Regel Klavier- oder Gitarrennoten enthalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Dez 2021 05:43 #954803 von Honeybee
"Sheet Music" sind normalerweise Noten. Aber wenn keine drin sind, macht der Buchtitel auch nicht wirklich Sinn. 

Noten für Gitarre oder Klavier helfen mir nicht weiter. Ich brauche schon die Drum Sheets. Es gibt da einige, aber leider nur von maximal 10 Songs. 

Ich könnte auch Elvissongs in MP3 ohne Drummerspur gebrauchen. Da suche ich noch einen netten Menschen, der Lust und Zeit hat, mir mal den ein oder anderen Song zusammen zu basteln. Dann hätte ich ein paar Play Alongs - abseits von Hound Dog und Jailhouse Rock, die zudem noch viel zu anspruchsvoll für mich sind. 
 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.