file Motor Legenden: Elvis Presley

Mehr
29 Okt 2021 09:28 #953978 von Charles
Motor Legenden: Elvis Presley wurde erstellt von Charles
ISBN: ‎3613044374ISBN: ‎3613044374Der Filmjournalist Siegried Tesche (u. a. "James Bond 007: Ein Bond ist nicht genug") veröffentlicht am 27.04.2022 beim "Motorbuch Verlag" im Rahmen der "Motor Legenden" das 240 Seiten starke Buch "Elvis Presley".

Ankündigung des Verlages:
"Zu Autos pflegte Elvis Presley ein besonderes Verhältnis: Mal kaufte der "King" gleich mehrere Dutzend Cadillacs auf einmal, mal verschenkte er einen Cadillac an eine ahnungslose Passantin. Im Laufe der Jahre besaß Elvis zwischen 100 und 400 Fahrzeuge, die mit teils opulenten Sonderausstattungen einen Wert von mehreren Millionen Dollar hatten.

Aber auch Motorräder und sogar zwei Flugzeuge fanden sich im Fuhrpark des Musikers. Filmjournalist Siegfried Tesche widmet sich dem Phänomen Elvis Presley und seiner Leidenschaft für Fahrzeuge. Daneben steht die Musikkarriere, sein Privatleben und seine insgesamt 31 Filme im Mittelpunkt."

Quelle: ElvisDayByDay.Com | Verschiedene

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Okt 2021 09:09 #953977 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Motor Legenden: Elvis Presley
Im Motorbuch Verlag erscheint im nächsten April das deutschsprachige Buch (240 Seiten)
'Elvis Presley: Autos, Flugzeuge & Co.' von Siegfried Tesche. 


 


"Elvis hatte eine spezielle Beziehung zu Autos: manchmal kaufte der King dutzende Autos auf einen Schlag, manchmal verschenkte er einen Cadillac an einen Fremden, der zufällig vorbei ging. 
Über die Jahre besaß Elvis zwischen 100 und 400 Fahrzeuge, in einem Gesamtwert von mehreren Millionen Dollar. Nebenher hatte er Motorräder und sogar zwei Flugzeuge." 


Filmjournalist Siegfried Tesche stellt das Elvis-Phänomen und seine Leidenschaft für Fahrzeuge dar. Zusätzlich geht es um Elvis' Musik-Karriere, sein Privatleben und seine 31 Filme. 


Quelle: elvisdaybyday 



Interessant, was so alles auf 240 Seiten Platz findet. Abgesehen von den vagen Zahlenangaben.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Okt 2021 11:11 #953980 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Motor Legenden: Elvis Presley
Glatt übersehen, sorry. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.