file 8mm Elvis - The Story Of Elvis On 8mm Film

Mehr
28 Okt 2021 08:57 #953957 von Charles
8mm Elvis - The Story Of Elvis On 8mm Film wurde erstellt von Charles
"8mm Elvis"-Fan Vince Wright arbeitet an dem Buch "8mm Elvis - The Story of Elvis on 8mm Film", welches den Elvis-8mm-Katalog dokumentieren soll.

Das nun für den Januar 2023 angekündigte Buch beinhaltet alle Artwork, Kataloge, Flyer, Anzeigen, 8mm Erinnerungen und Filmmaterial von Fans bzw. Händlern. Weiter Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com | 8mmElvis.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, Whitehaven, micha, Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Laser-Freak
  • Laser-Freaks Avatar
  • Offline
  • User ist gesperrt bzw. auf persönlichen Wunsch deaktiviert.
  • User ist gesperrt bzw. auf persönlichen Wunsch deaktiviert.
Mehr
30 Okt 2021 15:27 - 30 Okt 2021 15:56 #953984 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf 8mm Elvis - The Story Of Elvis On 8mm Film
Im Gegensatz zu "Ich hab' zwar keine Ahnung, wie viele und welche Autos Elvis besaß, schreib aber dennoch ein Buch darüber!", könnte das hier (zum Thema "8mm") durchaus mal wieder etwas für mich sein.
Letzte Änderung: 30 Okt 2021 15:56 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Dez 2022 08:52 #967173 von Charles
 

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Dez 2022 09:28 #967174 von glen d.
Schaut wahrlich interessant aus.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez 2022 11:30 - 17 Dez 2022 11:41 #967363 von Mike.S.
 

"Als Elvis-Fan und 8mm-Fan war ich immer enttäuscht über den Mangel an Informationen, die es in der Elvis 8mm-Welt gab. Alles, was wir hatten, war eine Liste hier und da und die gleichen alten Bilder. Derann, Red Fox, Universal 8, Viacom, Ken, wir werden die Geschichte zum Leben erwecken. Es ist fast fertig. Wir haben die legalen Veröffentlichungen, ausländische Ausgaben, Anzeigen, Kataloge von Händlern. Ich habe mit vielen gesprochen, die zu dieser Zeit in der Branche tätig waren, und dabei sind einige großartige Geschichten und Fakten hinter den Kulissen herausgekommen."
Vince Wright, Autor    8mmelvis.com

 

"Wie viele andere hier bin ich ein Kind der 70er Jahre und habe meine ersten bewegten Bilder (neben Fernsehen und Kino natürlich) über Super 8 erlebt - damals gab es noch kein Video. Diese Filme waren damals sehr teuer - bis zu ein paar hundert Deutsche Mark für 1 Spule mit 120 Meter großen Blockbustern (wie 'King Kong', 'Taxi Driver', 'Star Wars', fast alle klassischen Disney Filme usw.). 1 Spule lief gerade mal ca. 13 Minuten, in Farbe und mit Ton! So wurden die meisten Super 8 Versionen auf eine zusammengefasste Home Movie Version gekürzt. Einige dieser Blockbuster wurden mit nur einer Spule veröffentlicht, andere in bis zu 3 Spulenversionen. Ich habe immer noch meine beiden Filmprojektoren. Daher bin ich sehr versucht, mir dieses neue Buch zu besorgen."
Christopher, FECC-User

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Dez 2022 11:41 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez 2022 11:41 #967364 von Mike.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez 2022 12:58 - 17 Dez 2022 13:00 #967365 von ronb57
Spielfilme interessieren mich nicht in 8mm, sind ja auch recht teuer, meine ich zu wissen.
Ich bin davon ausgegangen, dass in dem Buch die von Fans gefilmten, bisher veröffentlichten 8mm-Konzertaufnahmen aufgelistet sind und besprochen werden !

Aber vielleicht kommt ja auch noch ein Extrabuch darüber.
Letzte Änderung: 17 Dez 2022 13:00 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderator(en): Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.