file Elvis - June 1956

Mehr
24 Sep. 2021 09:03 #952361 von Charles
Elvis - June 1956 wurde erstellt von Charles
Das nächste Buch von Paul Belard wird die Fotobiographie "Elvis - June 1956", welche noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Ankündigung:
"The 1956 juggernaut is picking up strength during this month. Early in the month Elvis was in Oakland followed by his second appearance on the Milton Berle where his legendary rendition of “Hound Dog” delighted the fans, and enraged the critics. June 1956 also brought him to Wink Martindale’s 'Dance Party' show on WHBQTV.

On June 19, Elvis attended “colored night” celebrating Juneteenth, the oldest known celebration honoring the end of slavery in the United States, a black-only event in one of the most racially divided cities in America, which demonstrated his close affinity with African-Americans.

After a seven day tour the month culminated with a rehearsal for his appearance on the Steve Allen show, closing the month with a concert in Richmond."

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2021 18:05 #952362 von Matt Helm
Matt Helm antwortete auf Elvis - June 1956
Ich war so dumm, die ersten Bücher von Paul Belard zu kaufen...es waren viele Fotos/Inhalt davon in so extrem schlechter Qualität, dass ich nach 5 Bänden meinen Enthusiasmus für seine Literatur nicht gefolgt bin...aber es gibt einen feines Buch, das sich mit Elvis und der Black-Community musikalisch und persönlich (auf Elvis) sehr gut auseinander setzt...dass ist das Buch, das ich wirklich empfehlen kann, echt cool!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt. 2021 18:28 #953548 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - June 1956
Review auf Day By Day   Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt. 2021 09:56 #953559 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis - June 1956
Manchen Reviews vertraue ich nicht mehr. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.