file Elvis - Day By Day 2018: The Year In Review

Mehr
27 Juli 2021 09:11 #950308 von Charles
Elvis - Day By Day 2018: The Year In Review wurde erstellt von Charles
"Poplar Tunes Publishing" kündigt die Veröffentlichung von "Elvis - Day By Day 2018: The Year In Review" für den August 2021 an. Auf 300 Seiten werden über 40 Rezensionen, Interviews und Artikeln des Jahres 2018 behandelt.
Das Buch, welches mit einem Vorwort von Paul Belard versehen ist, wurde von Kees Mouwen zusammengestellt und geschrieben. Darüber hinaus gibt es zusätzlichen Beiträge von Nigel Patterson und Piers Beagley ("Elvis Information Network"), Rogier van Luyken ("It's Elvis Time") und Andreas Pendl ("Graceland" - EPG) und anderen Fans aus aller Welt.

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2021 14:06 - 27 Juli 2021 14:08 #950309 von ronb57
Bin immer noch am Überlegen, ob diese Art von Elvis-Büchern wirklich in einer Sammlung fehlen, wenn man sie nicht kauft !?
Letzte Änderung: 27 Juli 2021 14:08 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2021 17:12 #950317 von Mike.S.
So in einigen Jahren ist das vielleicht ganz nett zum Nachblättern. Sind ja auch jede Menge Reviews dabei. Und Cover gestalten können sie, das muss man ihnen lassen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2021 18:18 - 27 Juli 2021 18:20 #950323 von ronb57
Ja, die Cover gefallen mir auch, aber wenn man seit über 40 Jahren Elvis sammelt, brauche ich die Bücher, vielleicht über mehrere Jahre oder Jahrzehnte in die Vergangenheit zurück, nicht.
Letzte Änderung: 27 Juli 2021 18:20 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2021 15:03 #950350 von Speedway
Ich brauche die Bücher auch nicht. Lassen sich scheinbar aber ganz gut verkaufen, so dass man nun noch die Jahre zurück geht. Nächstes Jahr dann 2021 und 2017. 2 Bücher pro Jahr gleich doppelter Gewinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Elvis Day By Day
  • Elvis Day By Days Avatar
  • Offline
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
19 Aug. 2021 11:34 #950946 von Elvis Day By Day
Elvis Day By Day antwortete auf Elvis - Day By Day 2018: The Year In Review
Thanks for mentioning the book and the compliment on the cover. For those interested, the book is available now, on my blog you can find some more information. 

Info Day By Day 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2021 12:48 #951282 von Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2021 13:14 #951283 von ronb57
Im Grunde genommen sieht der Buchinhalt beim schnellen Durchbättern interessant aus ! Aber kaufen: weiß nicht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2021 13:51 #951285 von Mike.S.
Im Grunde bist Du ja versorgt durch "Memories Of Elvis". Netterweise bekam ich eine der fehlerhaften 204 Ausgaben zugeschickt. Ich war von einigen Reviews wirlich schwer begeistert. Man stelle sich nun vor, alle Ausgaben der MOE würden gebunden als ein Buch erscheinen. Da hat man schon etwas zum Schmökern. Also für Fans, die keine Fan-Club Magazine erhalten, finde ich es an sich eine gute Sache, die durchaus den Horizont nochmal erweitern kann. Das ist ja auch nicht alles nur aus dem Internet kopiert, da werden ja viele neue Reviews erstellt oder vorhandene überarbeitet und erweitert. Optisch muss ich sagen, sind die Bücher schon sehr ansprechend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2021 19:49 - 27 Aug. 2021 19:51 #951302 von ronb57
Unser Clubmagazin hat auch wirklich gute - man kann schon sagen sehr gute - Themenautoren.
Jeder der Hauptautoren hat einen speziellen Rahmen in dem er über etwas schreibt. Besonders hervorzuheben sind die FTD/MRS-Besprechungen von Uwe, die Besprechungen der Neuzugänge im Import und anderweitigen CD/DVD-Bereich von Werner sowie die Buchbesprechungen von Claus. Sehr interessant ist auch der Day by Day-Bereich, niedergeschrieben von Oskar und Werner.
Man freut sich immer auf die neueste Ausgabe - leider nur vierteljährlich -.
Aber nach 204 Ausgaben mit teilweise über 50 Seiten voller Elvis-Informationen, was kann man noch schreiben ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Aug. 2021 19:51 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.