file Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993

Mehr
11 Feb 2021 11:04 #947161 von Charles
Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993 wurde erstellt von Charles
Im Februar 2021 erscheint die Fortsetzung des Buches "Elvis: US Demo & Acetates 1953 - 1965" mit dem Titel "Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993". Es erscheint im Format 24cm x 24cm hat auf 160 Seiten über 460 Abbildungen zum Thema.

Achtung!
Da diese Bücher derzeit nur auf Ebay angeboten werden und uns viele Nachrichten erreichen, dass die Verkäufer bisher auf keine Fragen antworten, ist hier Vorsicht geboten!

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mär 2021 11:22 #947162 von Charles
Charles antwortete auf Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993
Quelle: Ebay.Com

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Elvis9231, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mär 2021 13:34 #947167 von fronk
Da versilbert wohl jemand seine »Internet-Bilder-Sammlung«? Kein Autor und kein Verlag ersichtlich? Und, wie fast immer heutzutage, leider nur gut gedacht und schlecht gemacht. Mit Design hat das mal wieder nur sehr wenig zu tun. Auch wenn es auf dem ersten Blick ganz okay ausschaut. Der zweite Blick …

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Mär 2021 16:09 #947172 von ronb57
Red marbled Vinyl MOODY BLUE Wahnsinn !!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mär 2021 11:26 #947236 von Speedway
Speedway antwortete auf Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993

 Kein Autor und kein Verlag ersichtlich?


In den Ebayangeboten steht Privatdruck
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mär 2021 12:42 #947238 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993
Also vom Ebay-Verkäufer selber am PC erstellt und dann z.B. so ausgedruckt?

 

Da ist ja pro Buch noch ein Fuffi Gewinn gemacht. Frage, wie sieht es den rechtlich aus, wenn er die ganzen Elvis-Motive verwendet? Ich meine bloß, weil er auf keinerlei Anfragen antwortet. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mär 2021 12:48 - 18 Mär 2021 12:53 #947240 von fronk
Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb er ungern Fragen beantwortet, er wird schlicht und einfach keine Bildrechte besitzen? Nur eine Vermutung!

Natürlich hat er auch nicht direkt einen »Fuffi« pro Buch Gewinn. Das wären ja nur die reinen Herstellungskosten. Die ganze »redaktionelle« Arbeit und die »Gestaltung« etc. muss sich ja irgendwo niederschlagen. Ist halt eine Reihe im »Selbstverlag«. Das kann im Prinzip jeder so machen. Nur sind eben bei solchen kommerziellen Projekten eben die Bildrechte etc. zu beachten.
Letzte Änderung: 18 Mär 2021 12:53 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mär 2021 13:25 #947242 von ronb57
Hab ich ja fast recht gehabt, dass man zum Polenmarkt nach Slubice fahren soll und es unter einem Tisch erwerben kann !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mär 2021 14:16 #947265 von Speedway
Speedway antwortete auf Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993
Hi Mike,
wo kann man die Bücher drucken lassen? Also jetzt nicht das Elvis Buch um das es hier geht, sondern ganz allgemein. Finde den Preis von etwas über 23 Euro absolut ok

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mär 2021 18:53 #947269 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993
Ich hatte eigentlich bloß bei Google "Buch drucken" eingegeben, da kommen viele Anbieter, das Foto stammt von DIESER Website. Dann als weitere Auswahl Bücher/Hardcover/Farbig/Format/Seitenantahl etc. gewählt. Ich habe aber keinen Preisvergleich gemacht, mir ging es nur um die ungefähren Kosten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mär 2021 19:14 #947270 von Speedway
Speedway antwortete auf Elvis: US Demo & Acetates 1965 - 1993
Hatte früher mal Fotobücher gemacht und da waren ein paar Seiten immer schon teuer.

Auf der Seite gibt es ja eine sehr große Auswahl. Werde ich mir später mal in ruhe ansehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.