file Elvis - Behind The Scenes: Speedway & Stay Away, Joe

Mehr
11 Feb. 2020 13:43 #931723 von Charles
Von Erik Lorentzen erscheint im April 2020 in der neuen "Double Features"-Reihe das über 400 Seiten starke Buch "Elvis - Behind The Scenes: Speedway & Stay Away, Joe". Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisMatters.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Feb. 2020 14:38 #931729 von Earth Boy
Feine Sache!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2020 09:22 #931788 von Charles
Hier findet man einige Bilder aus dem Buch: t1p.de/miia

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Mike.S., micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2020 09:56 #931789 von Earth Boy

Charles schrieb: Hier findet man einige Bilder aus dem Buch: t1p.de/miia


Die Bilder, die man dort sieht, machen Lust auf das Buch. Ich hoffe mal, dass es es nicht so ist, dass man nur die paar interessanten Fotos, die das Buch zu bieten hat, als Appetizer nutzt und der Rest ist bekannt bzw. dem ähnlich, was man schon kennt. Ich werde berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Feb. 2020 12:28 #931798 von Chief Joseph
Ich hatte im Blauen schon mal gefragt, aber dort noch keine Antwort bekommen. Dann auch noch mal hier: Hieß es nicht irgendwo, dass es nach dem TTWII 3 Band Schinken keine weiteren Bücher mehr geben würde von Mr. Lorentzen?

Interessant ist es aber, was man so auf den Fotos sieht. Ich werde wohl wieder zuschlagen.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2020 12:29 #931799 von Earth Boy
Jetzt, wo Du es sagst...ja, irgendjemand hat das auch hier behauptet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Feb. 2020 12:40 #931801 von Chief Joseph
Ja, viel mir nur gestern ein, als ich von diesem Buch hier und im Blauen las (lus/gelesen habe).

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2020 18:13 #931819 von micha
Ich habe grade "A Life in Books-Erik Lorentzen" angesehen . Mit diesem Buch war er an 35 dicken Büchern und 29 Elvis Files Magazinen tätig.
Schon eine Leistung. Weiß jemand wie er an so viel oft unbekannte Elvis Fotos kam und ob sie alle ihm gehören?
Ich habe mal zusammengezählt, mit anderen dicken Büchern im gleichen Format von anderen komme ich auf 49. Jetzt kommt ja bald das nächste dicke von Bob Pakes , dann sind es 50. Wenn jedes 3 Kilo wiegt sind es 150 Kilo. Mit den zwei dicken, die noch kommen habe ich dann 29. Ich brauch ein neues Regal, es werden ja noch mehr Bücher erscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2020 00:26 - 13 Feb. 2020 00:41 #931825 von Mike.S.

Earth Boy schrieb: Jetzt, wo Du es sagst...ja, irgendjemand hat das auch hier behauptet.

Ähem, yep, das war ich, und das war auch mein erster Gedanke, als ich über die neue VÖ las - "jetzt macht er also doch wieder weiter". Tatsächlich stammt das aber aus einem Interview, das Lorentzen letztes Jahr zu den neuen TTWII Büchern gab. Darin sagte er, dass "Now-In Person" eigentlich sein letztes Buch hätte sein sollen, er fühle sich zu alt für weitere Projekte. Auf Grund der ihm angebotenen Fotos konnte er aber in diesem Fall nicht anders, als doch noch einmal aktiv zu werden. Nun ja, sie wollen alle immer aufhören und schaffen es doch nicht von Frank Sinatra bis Tina Turner, die letzte Abschluss-Tour bleibt dann doch selten die letzte. Sieht so aus, als hätte Lorentzen wieder Spaß an der Sache gefunden. Vielleicht waren auch die Verkaufszahlen der TTWII Bücher eine neue Motivation :grin: .
Letzte Änderung: 13 Feb. 2020 00:41 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2020 08:32 #931830 von Honeybee
Man darf nicht vergessen, dass Leute wie Lorentzen ja nicht alleine arbeiten. Der hat mit Sicherheit ein ganzes Geschwader an Mitarbeitern. Vielleicht machen die unter seinem Namen weiter und er zieht sich allmählich zurück. Er steht halt für Qualität.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.