file Elvis Day By Day 2019 - The Year In Review

Mehr
30 Dez 2019 08:27 #929612 von Charles
Elvis Day By Day 2019 - The Year In Review wurde erstellt von Charles
"Für Anfang Januar 2020 ist das Buch "Elvis Day By Day 2019 - The Year in Review" von Kees Mouwen geplant. 2019 war ein Jahr der vielen Feiern. Es markierte den 50. Jahrestag von Elvis Presleys triumphaler Rückkehr zu Live-Auftritten und die Veröffentlichung von zwei seiner kultigsten Aufnahmen, "Suspicious Minds" und "In The Ghetto".

Dies wurde mit mehreren Veröffentlichungen wie der "Elvis Live 1969" Deluxe 11 CD Box, einer Vinyl Neuauflage von "From Elvis In Memphis" und den Sessions, die für dieses Album auf dem "American Sound 1969" 5 CD Set, einer Record Store Day 2-LP und dem "Elvis Now In Person" Buch, gefeiert.

2019 war auch der 60. Jahrestag der Veröffentlichung des Klassikers "A Date With Elvis"-LP, seine Reise nach Paris und vieles mehr.

Traurigerweise markiert 2019 auch den 42. Jahrestag seines vorzeitigen Todes....

Die fast 500 News-Updates der Homepage "Elvis Day By Day" (http://www.ElvisDayByDay.Com) in diesem Jahr über die vielen neuen Bücher, CDs, LPs, Filmveröffentlichungen auf DVD, Blu-Ray und in den Kinos rund um die Welt, Auftritte in Musik- und Filmcharts und immer noch ausverkaufte Arenen zeigen deutlich, dass Elvis Presley auch heute noch eine Rolle spielt. Besonders wenn die jüngere Generation seine Musik durch digitale Veröffentlichungen und Spotify entdeckt und anfängt, Re-Editionen seiner Arbeit auf altmodischem Vinyl zu kaufen.

Die heutigen Elvis-News finden ihren Weg zu den Fans vor allem über Online-Kanäle und in zusammengefasster Form in Newslettern und Fan-Club-Magazinen. Basierend auf dem "Elvis Day By Day News"-Blog und mit zusätzlichen und exklusiven, detaillierten Rezensionen von Nigel Patterson und Piers Beagley vom "Elvis Information Network", stellt das "Elvis Day By Day 2019 - The Year In Review" Buch eine umfassende und illustrierte Chronologie in einem physischen Nachschlagewerk zusammen.

Das vollfarbige Buch misst 20 x 25 cm, enthält ca. 280 Seiten mit mehr als 550 Abbildungen. Das Buch wird Anfang Januar 2020 sowohl als Taschenbuch als auch als Hardcover-Ausgabe online verfügbar sein."

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan 2020 14:29 - 04 Jan 2020 14:30 #929498 von Earth Boy
Ein Buch, welches in jedem Tag des Jahres 2019 beschreibt, was dort bezgl. Elvis passiert ist. Das Ganze sieht sogar noch relativ hochwertig gemacht aus. Aber gibt es dafür wirklich einen Markt? Wer gibt dafür 30, 40 oder noch mehr Euro aus?



Quelle

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Jan 2020 14:30 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan 2020 15:45 - 04 Jan 2020 15:46 #929501 von Donald
Was ist der Sinn von so einem Buch? :huh: Ich meine, ich bekomme da nochmal aufgelistet, was im Elvis-Jahr 2019 passiert ist? :null:
Letzte Änderung: 04 Jan 2020 15:46 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan 2020 15:49 - 04 Jan 2020 15:55 #929502 von Earth Boy
Keine Ahnung. In 30 Jahren mag das für Elvis Exegeten - falls es diese dann noch gibt - vielleicht von Interesse sein, um nachzuschlagen, wann eine bestimmte VÖ raus gebracht wurde oder was 2019 bzgl. Elvis los war, aber ansonsten scheint mir die potenzielle Käuferzahl doch überschaubar zu sein.

Irgendwie finde ich es auch drollig, dass jemand so etwas sehr Spezielles veröffentlicht.
Letzte Änderung: 04 Jan 2020 15:55 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan 2020 19:32 #929524 von Speedway
brauche das Buch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan 2020 14:49 - 05 Jan 2020 14:50 #929575 von fronk
Das Buch ist für Elvis-Fans genauso spannend oder unspannend, wie jeder andere Jahresrückblick sonst. Man sollte das nicht gleich ungesehen verwerfen sondern erst einmal anschauen. Ich denke, das kann schon ganz neckisch sein, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, besonders vielleicht in ein paar Jahren. Es sind wohl auch längere Beiträge zu den wichtigen großen Musik-Veröffentlichungenetc. enthalten. Kein Buch für mich, aber für den Einen oder Anderen doch möglicherweise interessant? Die Idee finde ich übrigens eigentlich recht pfiffig. Zumals der (Haupt-)Autor ja einen Blog mit Daily-News betreibt und eigentlich nur sein Geschreibsel in Buchform bringen muss. Womit man heutzutage so alles Geld verdienen kann …
Letzte Änderung: 05 Jan 2020 14:50 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Jan 2020 09:10 #929613 von Charles

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, fronk, Ronny57, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Jan 2020 15:27 #929658 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Day By Day 2019 - The Year In Review
Sieht doch gar nicht so schlecht aus eigentlich. Als nettes Taschenbuch wäre das vielleicht interessant. Die Reviews von CD´s etc. in Buchform finde ich sogar recht spannend.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan 2020 19:55 - 08 Jan 2020 20:04 #929749 von Earth Boy
Absolut. Nur wie oft liest man nach, wann beispielsweise diese Zeitschrift mit dem der Überschrift "The King revealed" erschienen ist? Wenn mir das jemand schenken würde, von mir aus, und selbst dann befürchte ich, dass das Buch bei einer meiner nächsten Wegwerfaktionen, die ich durchführe, um das Zumüllen des Hauses zu verhindern, das ein Fall für die Altpapiertonne werden würde.
Letzte Änderung: 08 Jan 2020 20:04 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan 2020 20:40 #929775 von Honeybee
Ganz im Ernst: brauche ich diese Infos (wozu eigentlich?:gruebel: ) kriege ich sie auf verschiedenen Seiten. Z.B. auf der EPG-HP.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb 2020 13:37 #931898 von Charles

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Ronny57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb 2020 22:10 #931933 von Earth Boy
Sieht in der Tat chic aus. Ich würde echt gerne wissen, welche Absatzzahlen so ein Buch erzielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.