file From Cover to Vinyl – The Artistry of Elvis Bootlegs

Mehr
28 Sep. 2018 20:22 #915234 von king77
Um diesen Preis bietet es gar kein Händler an sondern es war einfach ein Druckfehler. Dieser Preis ist nur Fantasie , ein Irrtum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2018 22:24 #915235 von Mike.S.
habe es für diesen Preis bestellt, frag' für Euch nochmal nach und lasse mir es nochmal bestätigen. Schauen wir 'mal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2018 22:45 #915236 von Mike.S.
Lothar Köhler hatte das letzte Bootleg Buch auch erst relativ spät angeboten. Die Anfrage kam vielleicht noch etwas zu früh. Die australische Elvis-infonet Seite hat z.B. erst heute von dem Buch erfahren, und die Infos zum Inhalt um folgenden Text erweitert.

In Bootleg Elvis, some of the original bootleggers were given space to recount the ins and outs of making their releases a reality. This time we allow the FBI some equal time, and let you see their side of the story. We were able to lay our hands on a massive collection of FBI files regarding the Presley bootleg industry, and will share the best of that material, for the first time ever, in this book. For example, in the first volume we’ll show how the FBI prepared for the
infamous August 14, 1980 bootleg raid in Memphis … it soon became known as Black Thursday.
Order via your local Elvis dealer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2018 21:40 #915253 von Mike.S.
Hier die Antwort von meinem Händler: "Das buch kostet 67.50 euro, sorry".
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 Okt. 2018 13:14 #915273 von Chief Joseph
Magst du uns deinen Händler nennen, wo es dieses Buch gibt für diesen Preis? :ergeben:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2018 22:06 #915278 von Mike.S.
Er hat keinen Online-Shop, ich bekomme aktuelle Angebote per email-Rundschreiben. Er macht das in einem kleinen Rahmen, also nicht in der Größenordnung wie Lothar Köhler. Ich frag' mal nach, ob von seiner Seite Interesse besteht und ob oder wie man sich an ihn wenden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2018 16:05 #915292 von Mike.S.
Sorry, meinem Händler sind die vorhandenen Kunden in seinem Alter eigentlich schon zu viel Arbeit, er hat mir also bzgl. neuer Kunden eine Absage erteilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Okt. 2018 23:12 #915315 von Chief Joseph
Was ist denn das für ein Idioten Händler? Will der Geschäfte machen oder nicht? Wenn er zu alt ist, soll er in Rente gehen. Ich bekomme das Scheiss Buch auch woanders. Hell and damnation and fucking bullshit. :down:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2018 03:19 #915316 von Earth Boy

Chief Joseph schrieb: Ich bekomme das Scheiss Buch auch woanders. :


Weshalb dann die Aufregung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2018 04:59 - 10 Okt. 2018 05:01 #915318 von Honeybee
Also wirklich Chief! Man darf doch wohl aus Altersgründen etwas kürzer treten!

Ich habe erst gestern Beiträge zum Handel mit FTDs gelesen. Damit verdient man nicht seinen Lebensunterhalt. Das ist mehr ein Ehrenamt - von Fans für Fans. Es sei denn, man hat eine großes Sortiment an verschiedenen Labels und einen sehr großen Kundenkreis. Nur dann kann man auch Geld verdienen - durch das gemischte Angebot und eine andere Preiskalkulation.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Okt. 2018 05:01 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.