file Elvis Kalender 2018

Mehr
15 Juni 2018 14:20 #911525 von Donald
Elvis Kalender 2018 wurde erstellt von Donald
Ich hatte den diesjährigen offiziell-lizensierten Elvis-Kalender geschenkt bekommen. Und ich muss sagen, das ist der bekackteste Elvis-Kalender, ach überhaupt einer der bekacktesten Kalender, die ich je an meiner Wand hängen hatte. Ich ärgere mich jeden Monat aufs neue... :crazy:

Die Fotos sind zum Teil extrem mies bearbeitet (neue Wirkungsstätte für ehemalige FTD-Grafikpraktikanten?) - das Foto des aktuellen Monats ist besonders mies geraten. Die ihm in den Mund gelegten Zitate sind bescheuert und mir zum Teil schlichtweg nicht verständlich. Gekauft hätte ich mir das Mistding nie...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juni 2018 14:23 #911526 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Kalender 2018
Sieht wirklich kacke aus und das Record Zitat stammt nie im Leben von Elvis. Klingt nach Werbeagenturidee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juni 2018 14:26 #911527 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Kalender 2018
Das einzige, was wirklich gut aussieht, ist das Titelbild. Das allerdings erinnert mich dann wieder zu sehr an einen Ex-Forums-User, bzw. sein zeitweises Userfoto auf FB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2018 09:46 - 16 Juni 2018 09:48 #911557 von Beale
Beale antwortete auf Elvis Kalender 2018
Man sollte vorsichtig mit dem Nie sein, denn ein Zitat stammt schon mal von ihm.

Monat Juli : Zitat: Ambition is a dream with a V8 engine. ZItatende

Trotzdem ist es auch für mich einer der schlechtesten Kalender,seit langem.
Letzte Änderung: 16 Juni 2018 09:48 von Beale.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Juni 2018 16:37 #911587 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis Kalender 2018
Ich kann mir von EPE also einfach eine Lizenz kaufen, ein Mistprodukt auf den Markt werfen und von EPE hat da keiner ein Auge drauf? Rendite geht über alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2018 14:14 #911622 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Kalender 2018
Ich finde den Kalender, wie wohl alle hier, jetzt auch nicht prall, aber so schlimm, dass man hier Vorwürfe machen kann, wie man so was zugelassen hat, ist er jetzt auch nicht. Es handelt sich ja nicht um Klopapier, auf welchem Elvis Gesicht zu sehen ist.

Davon abgesehen hat EPE überhaupt noch was damit zu tun? Haben die nicht vor einigen Jahren die Rechte an Elvis Namen und Konterfrei verscherbelt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Juni 2018 15:18 #911630 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis Kalender 2018

Earth Boy schrieb: Davon abgesehen hat EPE überhaupt noch was damit zu tun? Haben die nicht vor einigen Jahren die Rechte an Elvis Namen und Konterfrei verscherbelt?


War es nicht vielmehr so, dass Lisa die Mehrheit ihrer Anteile an EPE für eine begrenzte Zeit, ich meine, fünf Jahre, verkaufte? Aber auch das könnte man bestimmt irgendwo nachlesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.