file Strictly Elvis: 1976 - 1977 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume Two)

Mehr
07 Feb 2018 08:55 #908261 von Charles

Die Arbeiten an dem zweiten Teil des von Erik Lorentzen und Keith Alverson gestalteteten Buches "Strictly Elvis: 1976 - 1977 (Through The Lens Of Keith Alverson - Volume Two)" haben begonnen.

Es soll mehr als 1.200 Fotos aus den Jahren 1976 und 1977 enthalten, von denen mehr als 1.000 - so die Ankündigung - nie zuvor veröffentlicht wurden. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jun 2018 16:08 #911778 von Charles

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jun 2018 17:56 #911846 von Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jun 2018 18:30 - 21 Jun 2018 18:31 #911853 von Colonel


Schaut euch das Bild von Ende Dezember 76 an wie schlank er da in dem Suit daher kam und wie er dann im Februar 77 aussah ..
....

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Jun 2018 18:31 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Jun 2018 14:43 #911884 von Chief Joseph
Schon erstaunlich, wie er in den 3 Monaten so zugelegt hat. Gibt es dafür logische Erklärungen? Am Essen allein kann es ja nicht gelegen haben, oder doch?

Zum Buch: Hat jemand den 1. Teil des Buches von Keith Alverson? Ist es ein Buch, wo sich ein Kauf lohnen würde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jun 2018 14:54 #911887 von Donald
Ich dachte immer, dieser Fatman wäre von '76?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jun 2018 18:04 #911910 von Colonel

Chief Joseph schrieb: Schon erstaunlich, wie er in den 3 Monaten so zugelegt hat. Gibt es dafür logische Erklärungen? Am Essen allein kann es ja nicht gelegen haben, oder doch?


Birmingham war 29.12.76
Das andere war 12.02.77
D.h. keine 3 Monate sondern nur 6 Wochen später... das geht nicht mit anfüttern, dass ist eine große Dosis Kortison die das,Aufschwemmen bewirkt...

29.12.76



12.02.77

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jun 2018 18:10 #911911 von Donald
Ok, danke. Aus irgendeinem Buch kenne ich diese Indian-Feather-Aufnahmen als anno 1976 entstanden. Alles klar, Februar '77, weiß ich bescheid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jun 2018 18:14 - 22 Jun 2018 18:23 #911912 von Colonel

Donald schrieb: Ich dachte immer, dieser Fatman wäre von '76?


Er trägt den Indian Feather Anzug von 1975. Bekanntestes Bild sicher das von der 76er From Elvis Boulevard LP die jedoch ein Bild vom 75er Memphis Konzert vorne drauf hat. Getragen hat er den dann nochmal im Herbst 76 umd z.b im Dezember in Dallas

Dallas Dezember 76



...und dann eben auch am 12.Februar 77...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Jun 2018 18:23 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen