file Elvis In Hollywood

Mehr
03 Jan 2018 09:00 #906679 von Charles
Elvis In Hollywood wurde erstellt von Charles

"JAT Publishing" plant die Veröffentlichung eines Buches mit dem Titel "Elvis In Hollywood" und es entsteht in Zusammenarbeit mit Russ How und Bob Klein.

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan 2018 09:02 #906680 von Charles
Charles antwortete auf Elvis In Hollywood
Quelle: ElvisDayByDay.Com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan 2018 09:54 #906681 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis In Hollywood
Schitte, das werden ja immer mehr Bücher, die ich unbedingt haben muss...
Ich lande noch unter der Brücke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan 2018 16:01 - 03 Jan 2018 16:48 #906692 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis In Hollywood
Das, was man da sieht ist zweifellos cool, aber so wie ich Tunzi kenne, gibt es noch ein zwei unbekannte Shots und der Rest ist bekannt. Dazu ist der Umfang an Bildern und Seiten einfach für den Preis und der mittlerweile erwachsenen Konkurrenz nicht mehr zeitgemäß und die Qualität einiger Aufnahmen ist dann auch noch fragwürdig, bzw. gibt es woanders besser zu sehen. Wobei das gilt in gewissen Maße für jedes andere Fotobuch auch.

Also ich halte mich da zurück, es sei denn die Besprechungen strafen mich Lügen.
Letzte Änderung: 03 Jan 2018 16:48 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan 2018 21:01 #906715 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis In Hollywood
Ich habe kein einziges Tunzi-Buch, aber immer wieder gehört, Tunzi wäre der Hit.
Jetzt höre ich öfter die Meinung, dass er zuviel Geld möchte für die Qualität der Veröffentlichungen. Ich warte auch erst mal ab.
Was denkt ihr, wie teuer das Buch ungefähr sein wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan 2018 21:11 #906716 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis In Hollywood
Ich vermute 50 - 60 Euro bei ungefähr 100 - 120 Seiten Umfang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan 2018 07:33 - 04 Jan 2018 07:39 #906727 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis In Hollywood

Honeybee schrieb: Ich habe kein einziges Tunzi-Buch, aber immer wieder gehört, Tunzi wäre der Hit.
Jetzt höre ich öfter die Meinung, dass er zuviel Geld möchte für die Qualität der Veröffentlichungen.


Tunzi war der erste, der thematisch sortierte Bildbände von Elvis veröffentlichte und in den 80ern und 90ern brachte er auch viele Fotos zum ersten Mal unter das Fan Volk. Wobei jedoch immer galt, dass die Bücher recht dünn und dafür schweineteuer sind. Das Buch zum Charro Film hat gerade mal 110 Seiten, ist ein Paperback und ging damals sicher nicht für unter 40,00 - 45,00 Euro über den Ladentisch.

Mittlerweile wurde ihm was Preis-Leistung und auch was Qualität anbelangt von Erik Lorentzen, Pal Granlund oder David English einfach der Rang abgelaufen.

Der für meinen Geschmack beste Tunzi Bild "Band" ist das Portraits Buch. Das bis zum heutigen Tag einzige Fotobuch von Elvis, welches Promotionaufnahmen zum Thema hat. Damals waren viele der Fotos noch nicht veröffentlicht und die Qualität stimmt über weite Strecken auch. Jenes Buch kann man mit etwas Glück vielleicht aktuell bei ebay günstig schießen. Ebenfalls empfehlenswert finde ich das Buch 68 at 40. Weshalb, kann man in meiner damaligen Besprechung nachlesen. Im Moment findet man immer mal wieder ein Tunzi Buch bei einigen Händlern oder bei ebay für 15 - 25 Euro. Da kann man, wenn einen das dort abgehandelte Thema interessiert, durchaus mal zugreifen. Mehr würde ich für ein Tunzi Buch im Normalfall aber nicht mehr bezahlen.
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 07:39 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen