file "Commercial Appeal"-Special

Mehr
02 Aug. 2017 09:16 #904567 von Charles
"Commercial Appeal"-Special wurde erstellt von Charles

Der "Commercial Appeal" kündigt für den 13.08.2017 das Special "Elvis Lives" an und bewirbt ihn mit folgenden Worten:

" ELVIS LIVES: a commemorative magazine to celebrate Elvis’s music, life, and legacy 40 years after his death.

400+ photos, 40 Best Elvis Songs, the Graceland Experience, and MORE ELVIS THAN YOU CAN IMAGINE!"

Quelle: CommercialAppeal.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2017 09:32 #904568 von Charles
Charles antwortete auf "Commercial Appeal"-Special

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2017 21:32 #904576 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Commercial Appeal"-Special
Das ist doch die Zeitung aus Memphis? Wäre es da nicht interessanter, auf Spurensuche zu gehen und zu versuchen Zeitzeugen aufzutreiben und diese zu Interviewen als das zu machen, was alle Magazine machen und eine Unmege an Fotos zu zeigen, die vermutlich schon tausendmal gezeigt wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2017 13:02 #904614 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf "Commercial Appeal"-Special

Earth Boy schrieb: Das ist doch die Zeitung aus Memphis? Wäre es da nicht interessanter, auf Spurensuche zu gehen und zu versuchen Zeitzeugen aufzutreiben und diese zu Interviewen als das zu machen, was alle Magazine machen und eine Unmege an Fotos zu zeigen, die vermutlich schon tausendmal gezeigt wurden.



Vollkommen richtig. Aber schon ein bisschen unschuldig, dass du erwartest, die würden sich da irgendwelche Gedanken machen :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Aug. 2017 18:54 #904616 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "Commercial Appeal"-Special
Wobei die tausendste Variante von immer gleichen, meist banalen Anekdoten zu lesen kaum erhellender sein dürfte als das Betrachten von x mal publizierten Bildern. So oder so ist der Drops halt gelutscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2017 01:40 - 08 Aug. 2017 01:53 #904652 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Commercial Appeal"-Special
Das meiste im Leben ist in der Rückschau banal.

Und bspw. Interviews mit Menschen, die vielleicht noch etwas über den frühen Elvis berichten können, fände ich tausendmal spannender als das hier.
Letzte Änderung: 08 Aug. 2017 01:53 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2017 11:04 #904655 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "Commercial Appeal"-Special

Earth Boy schrieb: Das meiste im Leben ist in der Rückschau banal.

Und bspw. Interviews mit Menschen, die vielleicht noch etwas über den frühen Elvis berichten können, fände ich tausendmal spannender als das hier.


Schon, aber wo sollen bislang ungehörte Zeitzeugen denn jetzt auf einmal noch hergezaubert werden; und die üblichen Verdächtigen würden doch nur erzählen was sie schon x anderen Journalisten erzählt haben. Aber naja, ist eh müßig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2017 11:49 #904697 von DumbAngel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.