file The World Of Follow That Dream Records

Mehr
18 Okt 2016 08:54 #900864 von Charles
The World Of Follow That Dream Records wurde erstellt von Charles

Erik Lorentzen und Keith Flynn kündigen zu Weihnachten 2016 das 1200 Seiten starke Buch-Set "The World Of Follow That Dream Records" an, welches alle Veröffentlichungen des Sammler-Labels "Follow That Dream" vom Juli 1999 bis September 2016 ausführlich behandeln will. 

 

 

 

 

 

 

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt 2016 10:04 #900865 von Charles
Bei Essential Elvis wird das Set für "£149.99 plus postage" angeboten ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt 2016 14:11 #900867 von Charles

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Okt 2016 14:24 #900876 von Rader
Ich denke, wer alle FTD besitzt, braucht das Buch (3 Bücher sogar) nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Okt 2016 15:49 #900877 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf The World Of Follow That Dream Records

Ich denke, wer alle FTD besitzt, braucht das Buch (3 Bücher sogar) nicht.


Das glaube ich zwar nicht, da ich vermute, dass man auch Besprechungen zu den CDs bekommt. Allerdings scheint mir das mit drei Bänden künstlich überdimensioniert, damit man einen dementsprechend hohen Preis verlangen kann.

Das Sessions Buch wäre schon mit weniger Platz ausgekommen, wenn man nicht teilweise riesig Platz gelassen hätte zwischen zwei Sätzen oder die Schrift verkleinert hätte, doch dort lässt man sich es aufgrund der vielen Informationen noch gefallen.

Hier werde ich sicher passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt 2016 19:51 #900880 von Ronny57
Ich denke, wenn es das überarbeitete Buch von Jorgensen/Rademacher bereits geben würde, dann bräuchte man dieses Set nicht !!
Was ist eigentlich mit der Fortsetzung bzw. deutschen Fassung von A LIFE IN MUSIC ? ? ?
Wo bleibt das Buch ? ?
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov 2016 16:17 #901067 von Charles

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.