file Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)

Mehr
09 Sep. 2015 14:46 #895214 von Charles
Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015) wurde erstellt von Charles

3/20153/2015

Mit dem neuen Cover des demnächst erscheinenden Magazins "Golden Boy Elvis" kündigt sich Ausgabe zwei des Jahres 2015 an.

Themen:
- FTD: "Let´s Be Friends (aus dem "Change Of Habit"-Buch), Golden Records, King Creole
- Elvis-"Airlebnistag" am Frankfurter Flughafen
- Reise zum 80sten Geburtstag
- u. v. m.

Quelle: GoldenBoyElvis.De


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Sep. 2015 11:10 - 11 Sep. 2015 11:11 #895215 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)
Ich hatte vor kurzem mal einige ältere Ausgaben des GBE in den Griffeln. Da ist mir wieder aufgefallen warum ich das Heft früher gerne gelesen habe.

Bei Themen wie:
Elvis-"Airlebnistag" am Frankfurter Flughafen und der .............
Reise zum 80sten Geburtstag

besteht für mich aber kein Kaufanreiz.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 11 Sep. 2015 11:11 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2015 15:54 #895223 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)
Zumal es Reiseprospekte ja auch normalerweise kostenlos gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2015 16:52 #895224 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)
Die letzte Gbe-Ausgabe, die ich mir kaufte, war die vom Januar 2015 und das war ganz sicher bis auf weiteres die letzte, die ich mir zugelegt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Sep. 2015 19:02 - 11 Sep. 2015 19:03 #895225 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)

Lonegan schrieb: Zumal es Reiseprospekte ja auch normalerweise kostenlos gibt.


Genau. das ist nix weiter als schlecht getarnte Werbung. Und dafür soll man dann auch noch Geld berappen.
In den alten Heften ging es vornehmlich um Elvis Musik. DAS interessiert.

Natürlich gab es da auch Themen die mich persönlich nicht so wahnsinnig interessieren. Die Rillen Revue z.B.

Aber da kann ich nachvollziehen das es andere Leser interessiert. Insofern kann ich damit gut leben. Nicht alles kann jeden Leser gleichermaßen ansprechen.
Aber Reiseberichte, Berichte über Imi Veranstaltungen usw. Das ist echt nicht lesbar und geht echt auf keine Kuhhaut.

Eigentlich schade um dieses einstmals schöne Heft.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 11 Sep. 2015 19:03 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2015 19:29 #895226 von king77
king77 antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)
Ich nehme mal an die Fans die bei der Reise teilgenommen haben sehen es etwas anders.
Im letzten Heft hatten wir 10 Seiten Reiseberichte u. 45 Seiten Elvis Musik. CD Besprechungen, Songwriter, Song Fakten usw.
also eine gute Mischung die übrigens auch in älteren Ausgaben genau so zu finden war. Damals war der Artikel der Elvis Stammbaum der sehr viele Seiten in Anspruch nahm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Sep. 2015 19:54 - 11 Sep. 2015 20:01 #895227 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)
Wenn ich auf der Reise gewesen wäre dann bräuchte ich keinen Artikel da drüber, ich wüsste ja wie es war. :adeal:

Wie die letzte(n) Ausgaben gewesen sind kann ich zugegebener weise nicht sage, da mit dem Ausscheiden von MW als Autoren der letzte Grund für mich als Leser bei der Stange zu bleiben von Bord gegangen ist.

Bei Berichten über irgendwelche Imi Konzerte, garniert mit haufenweise Fotos des Herausgebers :rolling2: , kann ich mir eben kaum vorstellen das dies viele Leser interessiert. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Wem das Heft gefällt der kann sich sicher auf die neue Ausgabe freuen. Aber ich habe in den letzten Ausgaben, die ich noch wegen MWs herausragender Artikel gekauft habe, einfach kaum noch etwas für mich persönlich lesenswertes gefunden. Und bis ich aus berufenem Munde höre das sich da was grundsätzliches geändert hat bin ich nicht mehr bereit für den GBE Geld hinzublättern.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 11 Sep. 2015 20:01 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2015 19:59 #895228 von king77
king77 antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)
Der Grund warum dir das Heft nicht mehr gefällt ist weil der Michael nicht mehr für das Magazin schreibt. So sieht es aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2015 20:06 - 11 Sep. 2015 20:07 #895229 von Donald
Donald antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)
edit
Letzte Änderung: 11 Sep. 2015 20:07 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Sep. 2015 20:07 - 11 Sep. 2015 20:18 #895230 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 3/2015)
Nein, nicht nur. Er war erst am Schluß der einzige Grund es noch zu kaufen. Zu Beginn gab es deutlich mehr Gründe das Heft zu lesen.

Ich gebe zu das mir die permanente Eigenwerbung inzwischen viel vermiest.
Desweiteren schreibt Helmut Radermacher für meinen Geschmack inzwischen zuviel selber. Seinen Stil empfinde ich als extrem unrund und äußerst schlecht lesbar. Früher gab es mehr Autoren und damit mehr sprachliche Qualität und Abwechslung. Helmuts Wissen zweifel ich nicht an, aber lesen kann ich seine Artikel kaum. Zumindest macht mir das keinen Spaß.

Wie gesagt, meine Meinung ist nur meine Meinung und jeder darf das gerne anders sehen. Für mich persönlich lohnt der Kauf einfach überhaupt nicht mehr.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 11 Sep. 2015 20:18 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.