The World Knows Elvis Presley - But They Don't Kno

Mehr
28 Aug. 2015 00:31 - 28 Aug. 2015 00:36 #894939 von Earth Boy
The World Knows Elvis Presley - But They Don't Know Me von Bruno Tillander

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zuerst wurde ich auf den genialen Titel des Buches aufmerksam, weil ich mir dachte, ein Elvis Buch mit dem Namen könnte ich auch schreiben. :grin: Dann fiel mir der Untertitel auf: "Elvis own words to Larry Geller shortly before his death". Das hatten wir doch schon mal bei seinem Buch I was the one, oder? Aber wie heißt es so schön: von den wichtigen Dingen im Leben wie Augen, Arme, Beine und Larry Geller Bücher, die Dir sagen, was Elvis in den letzten Monaten vor seinem Tod so gesagt hat, sollte man optimalerweise immer zwei haben. Auch der Preis bei Amazon in Höhe von 39,99 Euro klingt gerechtfertigt.

Schön finde ich auch das hier:

Das Buch des schwedischen Elvis-Kenners Bruno Tillander wirft ein neues Licht auf die Karriere und Musik von Elvis Presley. Tillander lebte in den 70er Jahren in den USA und hatte engen Kontakt zu Elvis Presley's nächsten Vertrauten und arbeitete in den 1980er und 90er Jahren mit George Klein zusammen.

Quelle

Jetzt, wo jeder, der Elvis einmal auf 50 Meter Entfernung gesehen schon ein Buch geschrieben hat, ist die zweite Reihe dran. Also die Personen, die jemand kennen, der Elvis kannte. Sehr schön.
Letzte Änderung: 28 Aug. 2015 00:36 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28 Aug. 2015 22:22 #894954 von Alsterläufer

Earth Boy schrieb: Jetzt, wo jeder, der Elvis einmal auf 50 Meter Entfernung gesehen schon ein Buch geschrieben hat, ist die zweite Reihe dran. Also die Personen, die jemand kennen, der Elvis kannte. Sehr schön.

:up: Schöner Satz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.