file Taking Care Of Elvis

Mehr
11 Aug. 2015 09:10 #894739 von Charles
Taking Care Of Elvis wurde erstellt von Charles

"Letetia Henley Kirk war viele Jahre Elvis private Krankenschwester. Ihr neues Buch "Taking Care of Elvis…Memories With Elvis As His Private Nurse And Friend" wird heute veröffentlicht. Sie lebte auf dem Gelände in Graceland,in Elvis 'Haus, mit ihrem Mann und zwei kleinen Töchtern von 1972 bis 1983.

Das Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über ihr Leben rund um Elvis und seine Familie und beinhaltet Dutzende von bisher unveröffentlichten Fotos.

Im Jahr 1968 traf sie Elvis, als er zur Behandlung einer wund gescheuerten Stelle durch sein Reitpferd in die Klinik kam. Sie wurde seine regelmäßigen Krankenschwester, seit Elvis in die Klinik kam, und das führte zu ihrem Umzug nach Graceland im Jahr 1972. Ihr Mann, Tommy Henley, wurde Sicherheitsbeauftragter für Elvis und kümmerte sich um das Gelände. Das Buch besteht aus 160 Seiten und ist ein Softcover Buch."

Quelle: ElvisMatters.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: violett

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Aug. 2015 21:46 #894740 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Taking Care Of Elvis
Gibt es eigentlich eine Auflistung, welcher Graceland-Bewohner von wann bis wann jemals auf dem Graceland-Gelände wohnten?

Hatte Cilla nicht schon 1982 das Gelände als Museum geöffnet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Aug. 2015 23:51 #894743 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Taking Care Of Elvis
Ohne das Buch (oder die gute Frau wenn ich ehrlich bin) zu kennen vermute ich mal das man hier nix neues über Elvis Musik oder sonst was relevantes neues erfährt. Bis ich aus glaubwürdiger Quelle anderes höre werde ich von einem Kauf absehen.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2015 00:29 - 12 Aug. 2015 00:29 #894746 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Taking Care Of Elvis
Was soll sie auch schon groß Neues enthüllen? Der Elvis-Bücher-Markt ist nun nicht gerade klein und vieles wurde mittlerweile schon enthüllt. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sowohl was das Privatleben als auch das musikalische Werk angeht, kein anderer Musiker so enthüllt und so seziert wurde und wird wie Elvis.
Letzte Änderung: 12 Aug. 2015 00:29 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Aug. 2015 00:45 - 12 Aug. 2015 00:46 #894748 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Taking Care Of Elvis
Das wollte ich, in blumigen Worten, zum Ausdruck bringen. Aller Voraussicht nach überflüssig wie nur was.

Immerhin das Cover ist, nun ja, sehr speziell :wub:

Erinnert an diese selbst gebastelten Elvis Fan Bilder im Netz. Und die "Bastler" sind wohl auch die Zielgruppe dieses Büchleins.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 12 Aug. 2015 00:46 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Aug. 2015 00:57 - 12 Aug. 2015 00:58 #894750 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Taking Care Of Elvis
Absolut. Diese heiligenscheinartige Er/Beleuchtung hinter Elvis und das kreuzartige Anbringen der Buchstaben TCE hat schon was. :wub:
Letzte Änderung: 12 Aug. 2015 00:58 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: dschungelkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.