file Elvis Caught On Camera - The 50's Candids

Mehr
29 Jan. 2014 18:18 #888808 von Ito Eats
Stimmt das Datum, find in meinen Unterlagen nirgends einen Hinweis das er an diesem Tag einen Auftritt hatte. Weder in NY noch sonst wo :null:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2014 00:25 #888809 von RockinRon
Die Angabe ist falsch. Elvis gab zu der Zeit kein Tourkonzert in New York. Das Foto zeigt ihn am 13.05.1956 auf der Bühne des Auditorium in Minneapolis, Minnesota (20.30 Uhr Show).
www.elvispresleymusic.com.au/pictures/19...sthash.fUfUHL17.dpbs

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2014 13:54 #888820 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2014 14:36 #888823 von Ito Eats
Ich finde das Buch von der Aufmachung her toll.Viele Bilder sehe ich hier das erste mal.Hier wird nicht viel Bla Bla geschrieben, es wird sich auf's Wesentliche konzentriert.Aber....ich finde,gerade deshalb sollte man sorgfältig mit den Daten umgehen.Es ist leider nicht der einzige Fehler - Civic Auditorium, Omaha May 20,1955 ist auch falsch, da müßte 1956 stehen.Wäre mir garnicht aufgefallen, wenn da nicht vorher so viele Bilder von 56 gewesen wären. Da ist es schon komisch, wenn dann mit einem mal eins von 55 auftaucht.Hat mal wieder der Zahlenteufel zugeschlagen :lol: ,kann passieren.Was ich allerdings nicht verstehe: da werden Bilder (leider nicht nur eins) ganzseitig abgebildet und eine Seite weiter sieht man das gute Stück nochmal in Kleinformat. Ich finde, sowas muß nicht sein,ist vermeidbar.
Die Krönung aber ist, wenn auf ein und derselben Seite ein Bild zweimal auftaucht.Dat geht ja nun wohl ganrnicht.-links unten- rechts oben :naughty:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2014 14:54 #888824 von Ito Eats
Ein paar Seiten weiter schon der nächste Patzer.
Da werden die allseits bekannten Fotos von der Party bei Jan Shepard gezeigt (ohne Hinweis auf selbige,nur mit Hollywood Feb.58 datiert), bis dahin ist das ok. Blättert man um, sieht man Bilder vom Set - King Creole und noch ein Bild von .....genau,Jan Shepards' Party,hier datiert mit Sep.22 :rolling2: .Nach meinen Unterlagen ist der 22.zwar richtig,sollte aber Februar sein und nicht September. Da war er bekanntlich in New York und schipperte Richtung Germany.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.