- Dank erhalten: 1494
Miniposter Deagostini
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
21.08.2013 16:38 - 21.08.2013 16:39 #886155
von Donald
Donald antwortete auf Miniposter Deagostini
Ach nee, lieber doch nicht...
Letzte Änderung: 21.08.2013 16:39 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Circle G
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 143
21.08.2013 17:05 #886161
von Circle G
Ich habe auch mit mir gekämpft und mich am Ende dagegen entschieden.
Circle G antwortete auf Miniposter Deagostini
Donald schrieb: Ach nee, lieber doch nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald
- mfrickeschwerte
-
Autor
- Beginners Luck
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
21.08.2013 17:06 #886162
von mfrickeschwerte
mfrickeschwerte antwortete auf Miniposter Deagostini
Genau,Ansichtssache,ob Orignal oder nicht Egal,man erkennt doch immer wieder die Richtigen Sammler,immer einfach weiterso,dann haben die die eventuell später mal anfangen zu Sammel richtig Spass an der Freude,weil es denen die es Eventuell Interessiert nicht mehr gibt,oder denen kein Gehör gegeben wurde.Also EPG usw Forever.Weitere Antworten Folgen von mir nicht Mehr!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
21.08.2013 18:01 #886166
von Donald

Außer Dir, versteht sich. Hm, insofern: Für Selbstgespräche ist dieses Forum ja mittlerweile dermaßen prädestiniert, dass gegen weitere Fragen und Antworten Deinerseits eigentlich doch nichts einzuwenden ist!
Das ist gut, denn es hat ja auch niemand eine Frage gestellt.mfrickeschwerte schrieb: Weitere Antworten Folgen von mir nicht Mehr!
Außer Dir, versteht sich. Hm, insofern: Für Selbstgespräche ist dieses Forum ja mittlerweile dermaßen prädestiniert, dass gegen weitere Fragen und Antworten Deinerseits eigentlich doch nichts einzuwenden ist!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
21.08.2013 18:02 - 21.08.2013 18:05 #886167
von Donald
Wir wissen ja, dass man sich oft dann eh nur in irgendwelchen vermeidbaren Streitereien verfängt...Circle G schrieb:
Donald schrieb: Ach nee, lieber doch nicht...
Letzte Änderung: 21.08.2013 18:05 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Circle G
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1151
21.08.2013 23:36 - 21.08.2013 23:40 #886203
von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Miniposter Deagostini
Mein Freund, du bist ganz schön gefrustet. Das kann wohl nicht allein an DeAgostini bzw. deren Reihe liegen!?
1. Ein wahrer Sammler kauft kein Repro!
2. Jeder, der sich selbst als solcher sieht, weiß, wie etwas im Original auszusehen hat. Ob dies nun ein Poster, eine Platte oder sonstwas ist. Geht dieser auf ebay einen Deal -gar hochpreisig- ein, dürften die wesentlichsten Dinge geklärt sein.
Dass mal etwas nicht (mehr) in dem Erhaltungszustand ankommt, wie gezeigt oder auch (angeblich) abgeschickt, ist eine Sache. Dass aber gar der Verkäufer selbst oder irgend eine andere Person dir erst erzählen muss, dass etwas nicht so ist, wie bis dahin von dir angenommen, spricht nicht grad für dich!
Und an dieser Stelle noch einmal bemerkt: Abweichungen (Firmenlogos, Casts usw.) waren vom ersten Poster an festzustellen. Das Miniposter in Ausgabe #2 entspricht (verkleinert) dem Original. Das darauf folgende THAT`S THE WAY IT IS (Ausgabe # 3) schon wieder nicht mehr.
Wer hiermit ein Problem zu haben glaubte, hätte doch viel früher Anfragen an DeAgsotini stellen können! Nicht EPG wohlgemerkt, da man dies auch dort bis heute nicht wahrgenommen hat, diese aber dafür auch nicht verantwortlich bzw. zuständig ist. Auch die Reihe für sich selbst zu beenden, war ja jederzeit möglich.
mfrickeschwerte schrieb: Also jetzt mal ganz Einfach.Beispiel,
1. Ein wahrer Sammler kauft kein Repro!
2. Jeder, der sich selbst als solcher sieht, weiß, wie etwas im Original auszusehen hat. Ob dies nun ein Poster, eine Platte oder sonstwas ist. Geht dieser auf ebay einen Deal -gar hochpreisig- ein, dürften die wesentlichsten Dinge geklärt sein.
Dass mal etwas nicht (mehr) in dem Erhaltungszustand ankommt, wie gezeigt oder auch (angeblich) abgeschickt, ist eine Sache. Dass aber gar der Verkäufer selbst oder irgend eine andere Person dir erst erzählen muss, dass etwas nicht so ist, wie bis dahin von dir angenommen, spricht nicht grad für dich!
Und an dieser Stelle noch einmal bemerkt: Abweichungen (Firmenlogos, Casts usw.) waren vom ersten Poster an festzustellen. Das Miniposter in Ausgabe #2 entspricht (verkleinert) dem Original. Das darauf folgende THAT`S THE WAY IT IS (Ausgabe # 3) schon wieder nicht mehr.
Wer hiermit ein Problem zu haben glaubte, hätte doch viel früher Anfragen an DeAgsotini stellen können! Nicht EPG wohlgemerkt, da man dies auch dort bis heute nicht wahrgenommen hat, diese aber dafür auch nicht verantwortlich bzw. zuständig ist. Auch die Reihe für sich selbst zu beenden, war ja jederzeit möglich.
Letzte Änderung: 21.08.2013 23:40 von Laser-Freak.