file Elvis: The Man And His Music (098 - 2012/12)

Mehr
01 Dez. 2012 09:40 #878179 von Charles

Ausgabe 98Ausgabe 98Die Dezember-Ausgabe des englichen Magazins "Elvis - The Man And His Music" beinhaltet diesmal folgende Themen:

- Ed Bonja Interview
- Whirlwind In Louisville (The Cat in Kentucky, 1956)
- Downloading The King (Elvis and the E-book minefield)
- Too Much Monkey Business? (The murky world of PD releases)
- Shout It Out! (Readers' letters)
- News 'n' Views
- Rare Photos
- CD & Book Reviews

Quelle: NowDigtThis.Co.Uk


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2012 23:48 - 29 Dez. 2012 23:48 #879187 von Circle G
Es bleibt noch zu erwähnen, dass auch unser geschätzer Kollege MW in diesem Magazin zu lesen ist.

Da dachte ich doch, mich trifft der Schlag ... :smokin:
Letzte Änderung: 29 Dez. 2012 23:48 von Circle G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2012 10:08 #879198 von Roqui

Circle G schrieb: Es bleibt noch zu erwähnen, dass auch unser geschätzer Kollege MW in diesem Magazin zu lesen ist.


Danke für die Warnung!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2012 15:59 #879248 von Earth Boy

Circle G schrieb: Es bleibt noch zu erwähnen, dass auch unser geschätzer Kollege MW in diesem Magazin zu lesen ist.


Da bin ich ja mal gespannt, auch wenn es noch ein paar Monaten dauern wird, bis ich es lesen werde, da ich das Mag immer erst bestelle, wenn ein paar Ausgaben erschienen sind, weil die Versand- und Portokosten doch vergleichsweise hoch sind.

Rock-A-BillyMafia schrieb: Danke für die Warnung!


:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2012 18:16 #879261 von Circle G
Es handelt sich "nur" um einen Leserbrief. Genau genommen um eine Richtigstellung bzgl. der FTD "From Hawaii To Las Vegas", die im vorangegangenen Heft von einem anderen Autor nicht ganz korrekt besprochen wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.