Filming Girl Happy - Behind The Scenes With Elvis

Mehr
05.09.2012 08:21 #873700 von Charles

ISBN: 1475139845ISBN: 1475139845Chris Noel - Filmpartnerin von Elvis in dem gleichnamigen Film - veröffentlichte am 16.05.2012 bei der "CreateSpace Independent Publishing Platform" das 90seitige Buch "Filming Girl Happy - Behind The Scenes With Elvis".

Ankündigung:
"Of all the movies I've done, the one people keep asking me about is GIRL HAPPY!

The movie is almost 50 years old, but interest in Elvis Presley is still going strong. Over the years, hundreds if not thousand of fans have asked me, "What was it like working with Elvis Presley?" Well, I finally decided to put it all down on paper. If you're interested, get FILMING GIRL HAPPY - Behind The Scenes with ELVIS on Amazon.com.

It's got lots of great Elvis stories, including the time Elvis stuck his tongue in my ear, plus deleted scenes, the original ending, and tons of great candid photos.

Quelle: ChrisNoel.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.09.2012 08:43 - 05.09.2012 08:43 #873702 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 05.09.2012 08:43 von Charles.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05.09.2012 13:52 #873735 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Filming Girl Happy - Behind The Scenes With Elvis
Sieht cool aus... auch die verschiedenen Shots von einer Szene, also eventuell auch nur "Stills".. fein für 15 Dollar... :null: :up:

Mehr
05.09.2012 13:57 #873737 von Earth Boy
Eben. Plus Versand kommt man auf 19 Euro. Das ist OK. Deshalb einfach mal auf Verdacht, dass das Buch was taugen könnte, bestellt.

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05.09.2012 14:21 #873740 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Filming Girl Happy - Behind The Scenes With Elvis
Heft... sind 90 Seiten.

Mehr
05.09.2012 14:25 - 05.09.2012 14:26 #873742 von Earth Boy
Verflucht, das habe ich überlesen. :crazy: Also so überteuert wie alle Elvis-Bücher - und ich bezahle es. Na wenigstens dürfte es die Rente einer C-Klasse-Schauspielerin aufbessern.
Letzte Änderung: 05.09.2012 14:26 von Earth Boy.

Mehr
05.09.2012 20:22 #873784 von leroy
Dafür weisst du dann, wie das alternative ending von "girl happy" ausgesehen hat...

vielelicht hat big frank den rusty wells von seinen boys umbringen lassen, weil er seiner tochter das herz gebrochen hat....
ein blutiges ende.....

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05.09.2012 20:31 #873786 von Vincent-The-Falcon

Earth Boy schrieb: Verflucht, das habe ich überlesen. :crazy: Also so überteuert wie alle Elvis-Bücher - und ich bezahle es. Na wenigstens dürfte es die Rente einer C-Klasse-Schauspielerin aufbessern.

Nicht die Masse an Seiten macht es... ich bin guter Dinge für Dich. Wenn es cool ist, dann bestelle ich es auch. Sach mal Bescheid... :up:

Mehr
22.09.2012 20:01 - 22.09.2012 20:03 #874814 von Earth Boy
Selbst für den bescheidenen Preis bekommt man zu wenig. Vier bis fünf rare Fotos, ebensoviele Anekdoten, ein paar Seiten vom Drehbuch und das war es eigentlich auch schon. Der Rest des wenigen Textes besteht aus Zitaten von einem Geller und Priscilla Buch. Die restlichen Bilder weisen eine miese Qualität auf, die eine Frechheit darstellt. Offensichtlich wurden sehr viele Aufnahmen vom Internet runtergeladen und viel zu stark vergrößert.
Letzte Änderung: 22.09.2012 20:03 von Earth Boy.

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22.09.2012 20:20 #874815 von Vincent-The-Falcon
Ach, nein. Das tut mir leid...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.