file The little black Songbook: ELVIS PRESLEY

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Juli 2010 21:47 #802028 von Vincent-The-Falcon
The little black Songbook: ELVIS PRESLEY wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>The little black Songbook: ELVIS PRESLEY </span>


Produktmerkmale
Die kompletten Texte und Akkorde zu über 80 Elvis Hits! Wie gewohnt von den Little Black Songbooks ist auch diese Ausgabe im handlichen Format erhältlich und liefert Ihnen alle Songs in Form von Akkorden für Gitarre plus den Songtexten.

Inhalt: (Marie's The Name) His Latest Flame (You're The) Devil In Disguise A Big Hunk O' Love A Fool Such As I A Little Less Conversation A Mess Of Blues Ain't That Loving You Baby All Shook Up Always On My Mind An American Trilogy Are You Lonesome Tonight? Blue Christmas Blue Suede Shoes Bossa Nova Baby Burning Love Can't Help Falling In Love Clean Up Your Own Backyard Crying In The Chapel Don't Don't Cry Daddy Good Luck Charm Got A Lot Of Livin' To Do Guitar Man Hard Headed Woman Heartbreak Hotel Hound Dog I Forgot To Remember To Forget I Got Stung I Just Can't Help Believin' I Need Your Love Tonight I Want You, I Need You, I Love You If I Can Dream I'm Left, You're Right, She's Gone In The Ghetto Indescribably Blue It's Now Or Never Jailhouse Rock Kentucky Rain King Creole Lawdy Miss Clawdy Little Sister Love Letters Love Me Tender Loving You Moody Blue My Boy Mystery Train One Broken Heart For Sale One Night Paralyzed Party Rags To Riches Return To Sender Rock-a-hula Baby Rubberneckin' Santa Claus Is Back In Town She's Not You Stuck On You Surrender Suspicion Suspicious Minds Teddy Bear Tell Me Why That's All Right The Girl Of My Best Friend The Promised Land The Wonder Of You There Goes My Everything Too Much Treat Me Nice Trouble Trying To Get To You U.S. Male Viva Las Vegas Way Down Wear My Ring Around Your Neck Wild In The Country Wooden Heart

mit Original Dunlop Plektrum

Preis: EUR 17,95

<a href=' www.amazon.de/little-black-Songbook-Gita...d=1279309461&sr=8-19 ' target='_blank'> www.amazon.de/little-black-Songbook...9309461&sr=8-19

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2010 21:58 #802036 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The little black Songbook: ELVIS PRESLEY
Hast Du das Teil oder wirst Du es kaufen? Die meisten Noten- bzw. Akkord-Bücher sind leider Mist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass folgende der Songs noch nicht korrekt abgedruckt wurden:

Always On My Mind
An American Trilogy
I Just Can't Help Believin'
If I Can Dream
Kentucky Rain
The Wonder Of You

Auch "My Boy", "Rags To Riches" und "Surrender" sind Kandidaten für falsche Akkorde.

Würde mich mal interessieren, ob es hier richtige Transkriptionen gibt oder nur den üblichen fehlerhaften Kram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Juli 2010 22:17 #802048 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The little black Songbook: ELVIS PRESLEY
Nee, ich hör mir alles selber raus. Die meisten Notenbücher ("heutzutag"e, muss man da fairerweise sagen) taugen nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2010 02:46 #802086 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The little black Songbook: ELVIS PRESLEY
Waren sie früher etwa besser? Ich habe meine in den 80ern gekauft, die konnte man auch in die Tonne kloppen.

Selber raushören ist immer noch der einzige Weg, das nachzuspielen, was auch wirlklich auf der Platte stattfindet. Nur blöd für diejenigen Musiker, die das nicht können, weil sie halt nur gelernt haben, mit Noten zu arbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Juli 2010 12:21 #802222 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The little black Songbook: ELVIS PRESLEY
Also so Sammlungen waren schon immer zweifelhaft. Aber so Sheet Music-Dinger waren imer ganz gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.