file Return Of The King

Mehr
14 Juni 2010 17:46 #797899 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Return Of The King
Mw du hast natürlich völlig recht mit deiner Definition des Wortes Comeback. Aber beim 68 Special wird doch seit je her etwas anderes damit gemient. Und zwar die Rückehr des fünfziger Jahre Rockers auf die Bühne. Natürlich die Musik im aktuellen Gewand der Zeit. Hier ist er musikalisch wieder das komplette Gegenteil vom Nashville-Porter-Prinzen. Du bezeichnest ihn doch auch als Gröhlaffe. Was hat er 56 in der Milton Berle-Show gemacht? Richtig, gekröhlt. Und das sind schon ein par Jahre bis 68.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14 Juni 2010 17:51 #797902 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Return Of The King
352 Seiten nur Gülle? Hm... Kann ich mir gar nicht vorstellen... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Juni 2010 18:07 #797907 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Return Of The King

Aber beim 68 Special wird doch seit je her etwas anderes damit gemient. Und zwar die Rückehr des fünfziger Jahre Rockers auf die Bühne.

Das würde ich gelten lassen, wenn es dabei geblieben wäre. Es war aber nur ein kurzes Intermezzo - vom Porter-Prinzen zum Vegas-König.

Du bezeichnest ihn doch auch als Gröhlaffe. Was hat er 56 in der Milton Berle-Show gemacht? Richtig, gekröhlt.

Nee, da hat er ziemlich geilen Rock'n'Roll gesungen. Beim 68er Special hingegen war er einfach nur over the top.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juni 2010 22:25 #797966 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Return Of The King
ach komm, die geilste Version von Heartbreak Hotel ist die aus der ersten Stand Up Show. Für Lawdy Miss Clawdy bzw. Trying to get to you beide aus der zweiten Sit Down Show gilt das selbe. Das ist der beste Rock den ich je von ihm gehört habe. Sauber, kein schiefer Ton, Stimme genau ausbalanciert. MW hol dir die Cd aus den Schrank und hör dir trying... an, bzw schau das Video dazu, kommt noch besser. Aber ich gebe dir auch recht, was er in der zweiten Sit down Show gut macht, vermasselt oder übertreibt er in der ersten. Da ist es teilweise wirklich schief gesungen und nur gegröhlt. Den Unterschied hören die meisten sowieso nicht, aber du solltest ihn hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14 Juni 2010 22:36 #797968 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Return Of The King
Hier geht es um ein Buch - da hört man nichts.

Kann man on topic bleiben und evtl. bald daherkommenden Lobhudeleien bzw. Dissings, WER jetzt WAS hört und wer "die meisten" sind und was DIE dann hören, sein lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juni 2010 23:10 #797984 von Donald
Donald antwortete auf Return Of The King

<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51NcrmCtnhL._SS500_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Das Cover ist dermaßen geil - DAS wäre mal ein Motiv für ein Poster! Ein echter Spermalink! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Juni 2010 09:43 #798066 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Return Of The King
Das Cover ist wirklich megacool. War wohl auch der Grund warum ich mir dieses Buch gekauft habe - was sich aber leider als Enttäuschung herausstellte (was ich schon ansprach).

Habe den Schinken jetzt fertig gelesen - in englischer Sprache!
In diesem Buch steht nichts was ein guter Elvis-Fan nicht schon wusste.
Der Colonel kommt mal wieder nicht gut weg - was unseren MW wohl nerven wird :devil:

Was ich sehr vermisste waren Bilder - es wird zwar geschrieben das es für gewisse Situationen Bilder gab (z.B. das Elvis Roy Hamilton bei der Aufnahme-Session bei American in Memphis traf; das berühmte Presley-Nixon-Treffen, etc. pp.) aber keines wird als Beweis abgedruckt. :klatsch:

Zudem sind hier und da einige Fehler bzw. Unwahrheiten, z.B. die Geschichte, dass Elvis mit Vernon und Priscilla Streß hatte und er deswegen abhaute und es sich zufälligerweise ein Treffen mit dem Präsidenten ergab. Um nur eine Mähr zu nennen.

Ich finde dieses Buch ein Witz, vor allen Dingen enthält es wirklich nix interessantes. Ich bin enttäuscht :(

P.S.: Wer möchte dieses Buch selber lesen? Bitte bei mir melden zwecks Tauschgeschäft. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Juni 2010 09:52 #798070 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Return Of The King
Wie groß ist der Bildanteil?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Juni 2010 10:04 #798073 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Return Of The King
Der Bildanteil beschränkt sich auf nichtmal 6 Seiten ganz am Anfang. Ein Bild Elvis aufem Gaul, beim Füttern eines Orca beim Filmset "Live a little, love a little", beim Comeback, ein Vegas Bild August 1969 und ein Set Bild von "TTWII".

Mehr isses nicht. Extrem schwach :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juni 2010 10:08 #798077 von Donald
Donald antwortete auf Return Of The King

... beim Füttern eines Orca beim Filmset "Live a little, love a little",

:blush:

Einscannen! Knippsen! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.