68 at 40 Retro

Mehr
09 Aug. 2008 18:20 #694744 von dr.nic
dr.nic antwortete auf 68 at 40 Retro
kann ich nichts zu sagen, weil da waren so viele andere interessante sachen, dass ich auf diese details nicht geachtet hab

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2008 18:47 #694745 von Mickey
Mickey antwortete auf 68 at 40 Retro
Retrowski?

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Aug. 2008 21:22 #694751 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf 68 at 40 Retro
ok, die bildchen haben wir jetzt ja abgehandelt. hier: wie sieht es mit den stories da drin aus? lohnt?

Mehr
20 Aug. 2008 16:55 #696390 von John Lennon
John Lennon antwortete auf 68 at 40 Retro
Erster Eindruck: genial :up:

Das Foto mit Autogramm lag auch bei, da finde ich dem Preis von ca. 47 Euro in Ordnung.

Mehr
29 Apr. 2011 00:23 #831180 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf 68 at 40 Retro
Das Negative zuerst: Der Umfang erinnert eher an ein Magazin (z. B. Geo) als an ein Buch und die meisten Fotos hauen mich jetzt auch nicht aus den Schuhen, da bekannt. Ich persönlich würde niemanden empfehlen, sich das Buch zuzulegen wegen der Fotos bevor er sich nicht mit eigenen Augen davon überzeugt hat, ob diese für ein Kaufargument darstellen oder nicht.

ABER, was für mich das Buch zu einem absoluten Kauftipp macht, ist der Text von Steve Binder. Das beginnt bei der Geschichte erzählt aus erster Hand, geht über zu den Originalskizzen des Set Designers bis hin zu den Abschriften der Originalaufzeichungen von Binders Sekretärin der Brainstormings von Binder mit seinen Mitarbeitern damals, wie den das Special zu gestalten sei. Auch die Liste der Songs, die in Betracht gezogen wurden für das Special finde ich hochinteressant und habe ich so noch nirgends gesehen. So gab es bspw. den Vorschlag einen kleinen Filmblock einzubauen mit Cotton Candy Land, How would you like to be und Wooden heart
Der Text und die dargestellten Stücke sind ein absolutes Highlight und machen das Buch für mich zu einem der besten Tunzi Bücher, von denen, die ich kenne.

Hier einige Fotos:

<!--aimg--><a href=' img23.imageshack.us/img23/7439/img0300pj.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Die Skizzen des Set Desingers.

<!--aimg--><a href=' img138.imageshack.us/img138/2193/img0304ywx.jpg ' target='_blank'>

Eine Liste von Songs, die für das Special angedacht waren, darunter Little Sister, Fever und Return to sender.

<!--aimg--><a href=' img692.imageshack.us/img692/7037/img0302gq.jpg ' target='_blank'>

Fotos von den Aufnahmesessions.

<!--aimg--><a href=' img717.imageshack.us/img717/9207/img0303x.jpg ' target='_blank'>

Notizen zur Eröffnungssequenz.

• burroughs
  • burroughss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21 Aug. 2011 12:47 #846439 von burroughs
burroughs antwortete auf 68 at 40 Retro

Auch die Liste der Songs, die in Betracht gezogen wurden für das Special finde ich hochinteressant und habe ich so noch nirgends gesehen.

sie und einiges mehr gab es ab sommer 2008 in graceland bzw gegenüber in der *shopping mall* im original zu sehen :up:
[bei interesse durchforst´ ich mal meine festplatte..]

Mehr
01 Sep. 2011 19:11 #848699 von Earth Boy

sie und einiges mehr gab es ab sommer 2008 in graceland bzw gegenüber in der *shopping mall* im original zu sehen

Mehr
01 Sep. 2011 21:57 #848833 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf 68 at 40 Retro
Mich ärgert, das er Jahre zuvor seine Bildchen erst s/w vertickerte, nun in Farbe, obwohl er sie immer in Farbe hatte. Diese Abzocke ist für uns schon so normal geworden das sich niemand mehr darüber aufregt. Und schaut man die Fotos an, sind 90% B-Auswahl, und die begehrtesten, die Stand-Up Fotos, sind am wenigsten zu finden. Fazit: Trotzdem tolles Buch, geniale Fotos, aber es folgt mindestens noch eine dritte Ausgabe.

Mehr
01 Sep. 2011 22:04 #848835 von Earth Boy
Wegen der Fotos würde ich das Buch aber auch nicht kaufen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.