- Dank erhalten: 2
Buch_Elvis Presley-Paternity Suit
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich dachte, den größten Sex-Skandal in der Musikgeschichte hat ihr Bruder verbockt?janet jacksons von justin timberlake freigelegter nackter mops ist da auch drauf?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der ist gerade zu sehr damit beschäftigt, sich über vermeintliche Konkurrenz-Produkte aufzuregen.Seltsam ist, das Praytome sich hier nicht zu Wort meldet.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
aber vielleicht schicke ich dir das nächste buch im schuhkarton

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
gabs ne ernsthafte frage?Seltsam ist, das Praytome sich hier nicht zu Wort meldet.
ich kann die hälfte der hier geposteten beiträge nicht sehen
aber ne ernsthafte frage war wohl eh ned dabei
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162

Mir haben bisher alle Produkte von Praytome gefallen, darum hoffe ich, daß auch diese Produkt etwas für mich ist.

Ich weiß, daß wurde schon oft gesagt: Wer es nicht haben will, der sollte es nicht kaufen...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bevor Du das tust, erzähl lieber was davon, vielleicht kaufe ich es ja dann. Ich werfe Dir auch keine Werbung vor, ich möchte es einfach nur wissen. Ich habe alle Deine Produkte, aber bei diesem bin ich mir nicht sicher, ob ich es haben will, da ich Elvis nicht in die Unterhose gucken will. Mich interessieren seine Musik und seine Auftritte, aber weniger sein Liebesleben, da ich ein eigenes habe.aber auch nur mit viel fantasie und vermeindlich
aber vielleicht schicke ich dir das nächste buch im schuhkarton

Also, rück mal ein paar Infos rüber und gib mir einen guten Grund, Dein neues Werk zu kaufen!

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Wenn dich Elvis Auftritte interessieren, könnte dich dieses Produkt ebenfall interessieren.
Da ich davon ausgehe, dass dieser Paternity Suit ebenfalls Elvis "beruflich" beinflusst hat?!
Soweit ich weiß handelt BTI VOL 1 + 2 (Bücher) ja nicht ausschließlich von seinen Konzerten, sondern beziehen sich ja mehr auf den privat menschen und diese hast du ja nach eigenen aussagen auch

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber sie brachten mir Elvis auch als Performer ein Stück näher, weil das irgendwie dazugehört. Bei einem Prozess über eine Vaterschaft habe ich da meine Zweifel, aber vielleicht kriege ich ja von Praytome eine Antwort.Soweit ich weiß handelt BTI VOL 1 + 2 (Bücher) ja nicht ausschließlich von seinen Konzerten, sondern beziehen sich ja mehr auf den privat menschen und diese hast du ja nach eigenen aussagen auch
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
aber von mir möchtest du das ja nicht hören.
Warten wir es ab..
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch, wenn Du es hast und was dazu schreibst, dann gerne!aber von mir möchtest du das ja nicht hören.