"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.05.2007 12:45 #587040 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Kopierst Du jetzt schon die Meinung eines anderen aus dem EPG Forum hier her? :klatsch: Vielleicht solltest Du das Heft mal lesen, anstatt die doch sehr anständige Kritik eines Lesers aus dem EPG Forum zu kopieren.

Habe ich eben auch mit Entsetzen und Bedauern festgestellt. Da habe ich mich gestern noch gefreut, dass Jörg S. sich so eingehend mit GBE beschäftigt und meinen Artikel sorgfältig gelesen hat, und nun kommt raus, dass er sich nur mit fremden Federn geschmückt hat. Scheint da wohl gängige Praxis zu sein.

Vor dem User Tiger.Man aus dem EPG-Forum mit seiner differenzierten, gut überlegten, sachlichen, konstruktiven Kritik ziehe ich meinen Hut. Ich wünschte, er würde auch hier posten. :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.05.2007 12:47 #587042 von User gelöscht

darf man jetzt Beiträge aus dem EPG-Forum in andere Foren kopieren?

Dürfen? So mancher MUSS sogar. :adeal:
Mehr
11.05.2007 12:48 #587043 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Weil ich was gegen Heuchelei und Dämlichkeit habe? Dazu stehe ich offen. Vielleicht solltest Du Deine Funktion als Elvisfan doch nur darauf beschränken, dumm in der Ecke zu stehen und den Leibwächter für den 1. Vorsitzenden zu spielen. Aber versuche nicht Dich mit fremden Federn zu schmücken, denn selbst dazu bist Du nicht in der Lage.

uih uih da ist aber jetzt jemand sauer :rolli:

Mehr
11.05.2007 12:49 #587045 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nur als Mitarbeiter. <_<

ach so, na ja so viel Infos sind da ja auch nicht
Mehr
11.05.2007 12:49 #587046 von Jörg S.

Dürfen? So mancher MUSS sogar. :adeal:

rüüüchtig dafür gibt es nämlich viele viele fleißkärtchen. :up: :grin:
Mehr
11.05.2007 12:52 #587047 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

rüüüchtig dafür gibt es nämlich viele viele fleißkärtchen. :up: :grin:

evtl. auch freien Eintritt zu den Events?
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.05.2007 12:53 #587048 von User gelöscht

Vielleicht solltest Du Deine Funktion als Elvisfan doch nur darauf beschränken, dumm in der Ecke zu stehen und den Leibwächter für den 1. Vorsitzenden zu spielen.

Nennt Jörg S. seinen Zweitnick ESLI jetzt bald um in Red W.?

Aber versuche nicht Dich mit fremden Federn zu schmücken, denn selbst dazu bist Du nicht in der Lage.

Es spricht ja deutlich für (oder besser: gegen) den Großen Vorsitzenden, mit welchen Gefolgsleuten er sich mittlerweile umgeben muss, da ihm die Koryphäen wohl langsam ausgehen...
Mehr
11.05.2007 12:57 #587050 von jienie
jienie antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Weil ich was gegen Heuchelei und Dämlichkeit habe? Dazu stehe ich offen. Vielleicht solltest Du Deine Funktion als Elvisfan doch nur darauf beschränken, dumm in der Ecke zu stehen und den Leibwächter für den 1. Vorsitzenden zu spielen. Aber versuche nicht Dich mit fremden Federn zu schmücken, denn selbst dazu bist Du nicht in der Lage.

ich kenne kein Posting indem Du nichts zu mosern hast ,Du erscheinst sowas von verhasst... was die EPG angeht, das ist schon ...kannst Du überhaupt ein freundliches Posting schreiben ???,ich denke nicht ,wie kann man so verbissen sein
überlege mal mit was Du Dich früher geschmückt hast .....
das Golden Boys Elvis habe ich auch, finds auch gut .
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.05.2007 12:57 #587051 von User gelöscht

uih uih da ist aber jetzt jemand sauer :rolli:

Ich vermute eher, dass cos sich gerade vor Lachen wegschmeißt. Und da ist er beileibe nicht der einzige.

Sauer wird höchstens der Große Vorsitzende sein, dass Du so peinlich aufgefallen bist und ihn damit bis auf die Knochen blamiert hast. Das sieht mir schwer danach aus, dass Du mindestens drei Fleißkärtchen wieder zurückgeben musst. Sorry...
Mehr
11.05.2007 13:00 #587052 von Jörg S.

mir nicht :huh:

ach naja cos hat in der vergangenheit bei der epg einiges verbockt und so gingen die wege auseinander. anscheinend hat das irgendwie seinen stolz verletzt und immer wen es gegen die epg geht ist er nun in der ersten reihe zu finden. :null:

.
Moderatoren: Mike.S.