- Dank erhalten: 11
"The King" von Jim Piazza
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 108
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Die Bilder sind alle samt scharf gestochen. Könnte es sein, daß jedes Buch schwarz, weiß, gold je andere Bilder enthält?
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
nein.Könnte es sein, daß jedes Buch schwarz, weiß, gold je andere Bilder enthält?
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Ich finde das Buch ist seine 98 € nicht Wert. Wenn sie es limitieren, dann müssten wenigestens 10 Bilder noch nie der Öffentlichkeit bekannt sein. Es ist aber nur 1 Bild welches ich nicht kannte. Dann kann ich mir auch mehrere große Poster angucken oder mir vorstellen wie es aussieht wenn das Bild noch etwas schärfer in seiner Qualität ist. Die gehen wahrscheinlich nicht davon aus, daß der größte Teil an Elvis - Fans auch im Internet viele Bilder schon gesehen hat oder in vielen anderen Bildbänden. Es gibt einfach zu viele Bildbände, zwar mit schlechter Bild und Druckqualität, aber das ist dem Sammler in erster Hinsicht egal. In zweiter Form fühlt er sich verarscht, weil er nun in besserer Qualität zum doppelten Preis kaufen soll. Schlechte Vorbereitung sag ich da nur. Einfach was auf dem Markt werfen ohne sich vorher schlau zu machen, was gefragt ist. Dasselbe triftt auf RCA CD´s zu. Die denken ein paar blöde Elvis - Fans gibt es immer. Klar anfangs, wenn man Neuling ist. So ist es mir früher passiert eine CD mit 70 er Cover zu kaufen und 50 er Lieder drauf zu haben.nein.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Jörn
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das kann schonmal kein Irrtum gewesen sein - das war genau richtig.So ist es mir früher passiert eine CD mit 70 er Cover zu kaufen und 50 er Lieder drauf zu haben.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Hier kicken <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=4302 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=4302Das kann schonmal kein Irrtum gewesen sein - das war genau richtig.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Die Armee-Röntgenaufnahme gab es schon in dem Buch A Date With Elvis. Habe es vor kurzem mal wieder in den Händen gehabt und dabei endeckt.Habe mir das Buch "The King" von Jim Piazza in schwarz angesehen. Es waren alles bekannte Bilder drin. Außer eine Aufnahme kannte ich nicht. Elvis Armee Zeit : Ein Foto wo man sieht wie von Elvis Röntgenaufnahmen gemacht werden.
Die Bilder sind alle samt scharf gestochen. Könnte es sein, daß jedes Buch schwarz, weiß, gold je andere Bilder enthält?
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Die "goldene" Ausgabe - klar - ist fast schon ausverkauft...