- Dank erhalten: 53
Elvis at 21:New York To Memphis
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Woher weißt du das ?!Die Bilder sind allsamt bekannt.
Hast du es mal durchgeblättert?!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 274
es sind einige unveröffentlichte dabei und es gab sie wohl noch nie in einer solch tollen qualität.Die Bilder sind allsamt bekannt.
Dafür gebe ich keine 75€ aus.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Kurz mal ein Fazit aus der aktuellen Gracelandausgabe:es sind einige unveröffentlichte dabei und es gab sie wohl noch nie in einer solch tollen qualität.
"The King" hatte eigentlich die besten Vorrausetzungen, ein großartiger Bildband zu werden. Ist das gelungen? Was auf den Text zutrifft, gilt auch für die Fotos: Keine Neuigkeiten zu verzeichnen. Etwas Text verkürzend ......denn es sind ausschließlich "Standartaufnahmen", die jeder Elvis-Fan schon zig Mal gesehen hat.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
So, und was hat das Geschwafel mit dem Wertheimer-Bildband zu tun, HirniKurz mal ein Fazit aus der aktuellen Gracelandausgabe:
"The King" hatte eigentlich die besten Vorrausetzungen, ein großartiger Bildband zu werden. Ist das gelungen? Was auf den Text zutrifft, gilt auch für die Fotos: Keine Neuigkeiten zu verzeichnen. Etwas Text verkürzend ......denn es sind ausschließlich "Standartaufnahmen", die jeder Elvis-Fan schon zig Mal gesehen hat.

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
So, und was hat das Geschwafel mit dem Wertheimer-Bildband zu tun, Hirni

Oh shit, da war ich wohl mit meinen Gedanken noch in einem anderen Forum.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Das neue Wertheimer Buch ist natürlich klasse.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, wie (anscheinend) ZIEMLICH oft...Oh shit, da war ich wohl mit meinen Gedanken noch in einem anderen Forum.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Das neue Wertheimer Buch ist natürlich klasse.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
es sind einige unveröffentlichte dabei und es gab sie wohl noch nie in einer solch tollen qualität.
Woher willst Du das wissen?

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Es gibt aber noch eine limitierte Auflage von Wertheimer. Diese hat 200 Bilder mehr und dabei angeblich unbekannt.es sind einige unveröffentlichte dabei und es gab sie wohl noch nie in einer solch tollen qualität.
Quelle <a href=' www.welcomebooks.com/home.html?sectionID=name1&pageID=publish ' target='_blank'>Elvis At 21
Musst dich selbst durchklicken.
Aber die iss ja soooo teuer. Bei uns kann man die glaube ich gar nicht kaufen. Bei Amazon bieten sie diese Deluxe Edition jedenfalls nicht an. Oder nicht mehr an.
- User gelöscht
-
- Besucher
-