file Elvis in Deutschland

Mehr
08 Feb. 2005 09:20 #313212 von Charles
Elvis in Deutschland wurde erstellt von Charles
<!--aimg--><a href=' shop.hdg.de/assets/big/164.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Zur Ausstellung in <a href=' www.hdg.de/Final/deu/page4281.htm ' target='_blank'>Bonn erschien dieses Buch. Leider finden sich auf der Homepage keine weiteren Infos.

Hat dies jemand und könnte mal kurz berichten?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Feb. 2005 12:17 #313351 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis in Deutschland
Yo, ich hab das. Ist sehr schön gemacht und beinhaltet ALLE Exponate plus die Texte der Ausstellung. Darüber hinaus noch viele Sachen in Bilddokumenten.

Es kostet 7,90 Euro und ist sein Geld wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Feb. 2005 08:32 #313742 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis in Deutschland
Ich habe es auch und finde es klasse. Stell dir aber kein Elvis-Buch im klassischen Sinne vor. Das hier ist ein Begleitbüchlein zur Ausstellung, 60 Seiten, ziemlich farbig, aber auch s/w natürlich. Thema ist, wie der Titel sagt, Elvis und Elvis-Kult, Mythos, R'n'R in Deutschland. Es gibt also auch durchaus Bilder vom Wackel-Elvis, Jonny Winters :wub: und Peter Kraus zwischendrin, aber eben auch von tragbaren Plattenspielern mit seitlichem Einzug :blush: , Bravo-Titelbildern usw.

Also, ich finde, man gibt sicherlich häufiger 7,90 € für größeren Schrott aus. :null: Kannst es dir ja vielleicht zulegen, wenn die Ausstellung in Berlin ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.