- Dank erhalten: 0
Elvis in der aktuelle Max Ausgabe !
- Anonymous
-
- Besucher
-
o.k.Es ist eine ganz normale Email-Abwesenheitsnotiz. Ich hab mich natürlich mit meinen richtigen Namen gemeldet und darüberhinaus SIND wir Kollegen. Da A. allerdings nicht im Büro ist habe ich an P. gemailt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
1) Dadurch daß sie definitiv nicht die vom Mermaid Suit ("Beweisfoto") ist, ist das Foto wertlos.
2) Das "Zertifikat" ist überhaupt auch wertlos, wenn es nur von David Stanley unterschrieben ist. Sollte er sich in seiner Beschreibung gar auf das Foto beziehen, dann ist die Hose *diesbezüglich* sogar eindeutig *nicht* echt!
3) Es gibt ungefähr 5 Zweiteiler aus Leder mit Hosen dieser Machart, die Elvis 74 auf der Bühne getragen hat. Keiner davon läßt sich so ohne weiteres mit der Hose von Stanley identifizieren (jedenfalls nicht nach den Fotos, die ich gesehen habe). Wenn es aber keine Bühnenhose sein sollte, sie also bei keinem Konzert getragen wurde, dann ist sie, selbst wenn sie Elvis bestellt hatte, nicht sonderlich viel wert.
4) Sollte sich kein Foto mit Elvis in dieser Hose finden lassen, dann ist sie praktisch nix wert. (Es nützt ja nichts: auch wenn sie im Sinne dessen, daß sie Elvis gehört hat, echt wäre, ohne definitiven Beweis kann sie nicht als echt gelten).
- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
jar
- Anonymous
-
- Besucher
-
Nicht gleich hauen, aber ich hatte mich gestern beim ersten Überfliegen des Elvis-Beitrages in der MAX etwas vertan. Der Stanley schreibt kein Buch sondern verfilmt sein Leben.Hat jemand unter den MAX-Käufern auch das Kleingedruckte gelesen?
Da steht z.B., dass David Stanley an einem Buch über sein Leben schreibt!
Ich denke, man darf gespannt sein...
- Anonymous
-
- Besucher
-
- die MAX lässt die Original-Elvis-Lederhose ersteigern
- von der Original-Elvis-Lederhose wird (mutmaßlich von Laienhand) ein Duplikat mit völlig anderem Muster angefertigt
- die Original-Elvis-Lederhose verschwindet an einem sicheren Ort
- und statt dessen wird das Duplikat öffentlich verlost, weil man den typischen Elvis-Fan sowieso für mischugge hält
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(wie sonst ließe sich die dreiste Elvis-Verunglimpfung durch Pocher erklären?!)</span>
Zwei Fragen hätte ich da noch:
- wo befindet sich jetzt die Original-Elvis-Lederhose?
Oder aber die übrig bleibende Konsequenz:
- Ist womöglich tatsächlich eine Fälschung zur Versteigerung frei gegeben worden?
(Das wäre allerdings ein Armutszeugnis für das renomierte Auktionshaus und ein weiteres für die dilletantischen "Experten" bei der MAX, die sich diesen Bären haben aufbinden lassen?)
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Falls jetzt die ersten abgenervt den Kopf schütteln sollten, so seid lieber froh darüber, dass wir "nur" über eine Hose spekulieren und uns nicht an einer weiteren ELVIS LEBT NOCH!-Verschwörungstheorie ergötzen...</span>
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Anonymous
-
- Besucher
-
Ist zur Aufklärung des Verbleibs irrelevant, aber in welcher Stadt hast Du das Exponat fotografiert?Die Originalhose, so wie sie auf den Bühnenbildern zu sehen ist, befindet sich (nach meinem letzten Wissenstand) noch immer im Besitz von Graceland, allerdings "on tour" in der Wanderausstellung "The Elvis Presley Museum". Mein oben gepostetes (und selbst fotografiertes) Bild zeigt das Exponat.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Interessiert mich nur...</span>
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Wieso denn?Ist zur Aufklärung des Verbleibs irrelevant...
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Allllllllso............,Ob die Hose vielleicht doch echt ist und nur von einem anderen Anzug stammt?
Warum gibt es dann keine Fotos davon?
Warum das Oberteil nicht mit verlost wird?
Wo keine echte Hose, da auch kein echtes Oberteil, oder?
soweit mir bekannt gab es mindestens <span style='color:red'>SECHS</span> verschiedene Ausführungen von diesem Anzug.
Bildmaterial ist leider nur von der Vegasshow so scharf und einzelne Details deutlich zu erkennen. Es könnte also auch eine Hose der Fünf anderen Lederanzüge sein und damit *echt* sein.
Er hatte allerdings auch Hosen dieser Art für den Privatgebrauch, sehe die Bilder vom Besuch Elvis' bei Tom Jones 1974.
Ich persönlich denke nicht , das es sich um einen Fake handelt.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Klingt plausibel.Allllllllso............,Ob die Hose vielleicht doch echt ist und nur von einem anderen Anzug stammt?
Warum gibt es dann keine Fotos davon?
Warum das Oberteil nicht mit verlost wird?
Wo keine echte Hose, da auch kein echtes Oberteil, oder?
soweit mir bekannt gab es mindestens <span style='color:red'>SECHS</span> verschiedene Ausführungen von diesem Anzug.
Bildmaterial ist leider nur von der Vegasshow so scharf und einzelne Details deutlich zu erkennen. Es könnte also auch eine Hose der Fünf anderen Lederanzüge sein und damit *echt* sein.
Er hatte allerdings auch Hosen dieser Art für den Privatgebrauch, sehe die Bilder vom Besuch Elvis' bei Tom Jones 1974.
Ich persönlich denke nicht , das es sich um einen Fake handelt.