file Elvis in der BRAVO

Mehr
11 Jan. 2005 20:46 #297971 von Roqui
Elvis in der BRAVO wurde erstellt von Roqui
so! ist es nicht zeit für diesen lange überfälligen Thread?

leider habe ich momentan keinen scanner, stolperte aber gerade über einen kurzen beitrag in der bravo 22/77 vom 18.Mai 77:

Ist es wahr, daß Elvis Presley seine Freundin Ginger Walden erschossen hat?
Über Elvis Presley sind zur Zeit viele wilde Gerüchte im Umlauf, das ist aber das wildeste! Elvis hat zum letztenmal während seiner Militärdienstzeit in Deutschland geschossen.



also...sport frei und eingescannt für diesen grossartigen thread! :up:

hat jemand den letzten artikel zu elvis' lebzeiten und den ersten nach seinem tod?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 23:48 #298068 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in der BRAVO
Irgendwo hatte ich aus meinem sagenhaften Archiv mal die Bild-Zeitung (oder meintest Du speziell aus der Bravo? Da gab es mal "So fand ich den sterbenden King" - von Ginger (W)Alden...) mit der Todesmeldung und noch ein paar andere Schätze gepostet. Dürfte wohl auch hier in der Lektüre-Abteilung gewesen sein... Da ich aber zu faul äh ungeschickt bin, um mit der Suche-Funktion umzugehen... :grin:


Kann natürlich auch sein, daß die Sachen beim Crash verloren gegangen sind, oder!? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2005 06:41 #298130 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis in der BRAVO

Irgendwo hatte ich aus meinem sagenhaften Archiv mal die Bild-Zeitung (oder meintest Du speziell aus der Bravo? Da gab es mal "So fand ich den sterbenden King" - von Ginger (W)Alden...) mit der Todesmeldung und noch ein paar andere Schätze gepostet. Dürfte wohl auch hier in der Lektüre-Abteilung gewesen sein... Da ich aber zu faul äh ungeschickt bin, um mit der Suche-Funktion umzugehen... :grin:


Kann natürlich auch sein, daß die Sachen beim Crash verloren gegangen sind, oder!? :null:

nun...heisst der thread elvis in der BILD oder elvis in der BRAVO?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2005 10:16 #298186 von Donald
Donald antwortete auf Elvis in der BRAVO

Irgendwo hatte ich aus meinem sagenhaften Archiv mal die Bild-Zeitung (<span style='color:red'>oder meintest Du speziell aus der Bravo? Da gab es mal "So fand ich den sterbenden King" - von Ginger (W)Alden</span>...) mit der Todesmeldung und noch ein paar andere Schätze gepostet. Dürfte wohl auch hier in der Lektüre-Abteilung gewesen sein... Da ich aber zu faul äh ungeschickt bin, um mit der Suche-Funktion umzugehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2005 10:27 #298190 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis in der BRAVO

Irgendwo hatte ich aus meinem sagenhaften Archiv mal die Bild-Zeitung (<span style='color:red'>oder meintest Du speziell aus der Bravo? Da gab es mal "So fand ich den sterbenden King" - von Ginger (W)Alden</span>...) mit der Todesmeldung und noch ein paar andere Schätze gepostet. Dürfte wohl auch hier in der Lektüre-Abteilung gewesen sein... Da ich aber zu faul äh ungeschickt bin, um mit der Suche-Funktion umzugehen...  :grin:


Kann natürlich auch sein, daß die Sachen beim Crash verloren gegangen sind, oder!?  :null:

nun...heisst der thread elvis in der BILD oder elvis in der BRAVO?

:adeal:

der "so fand ich den sterbenden king"-artikel war von 1978 :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2005 12:24 #298253 von semero
semero antwortete auf Elvis in der BRAVO

Da ich die angesprochenen Artikel bisher nicht finden konnte , bzw. die Ausgaben nicht habe , hier mal die September- Ausgaben ( 37 - 41 )der BRAVO ( 1977 ).

Für größere Bilder oder überhaupt einen Hinweis auf der Titelseite reichte es in jenem Monat schon nicht mehr. Aber es war zumindest in jedem Heft etwas über ELVIS zu sehen bzw. zu lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2005 12:37 #298256 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis in der BRAVO
das ist september 77?? ich hab eine vom 2.september...muss nochmal schauen.

78 war dann wohl das elvis jahr bei der bravo, oder? da gabs ja massig sachen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2005 13:27 #298285 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Elvis in der BRAVO
leider können meine scans nicht hochgeladen werden <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2005 21:49 #298538 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Elvis in der BRAVO

leider können meine scans nicht hochgeladen werden <_<

Das ist aber schade! :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2005 22:03 #298544 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis in der BRAVO

Da ich die angesprochenen Artikel bisher nicht finden konnte , bzw. die Ausgaben nicht habe , hier mal die September- Ausgaben ( 37 - 41 )der BRAVO ( 1977 ).

Für größere Bilder oder überhaupt einen Hinweis auf der Titelseite reichte es in jenem Monat schon nicht mehr. Aber es war zumindest in jedem Heft etwas über ELVIS zu sehen bzw. zu lesen.

hast du die bravos eigentlich schon damals besessen oder nachgekauft?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.