Review "Born To Rock"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.03.2005 20:34 #333515 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Review "Born To Rock"

Genau gleich sollte man die Begriffe "veröffentlicht" und "haben wir ja schon ewig" handhaben. Bei den "Elvis Freaks" werden ja sogar schon VCDRs und CDRs als "Veröffentlichungen (rofl :rolli: ) angesehen :death:

drücke ich mich undeutlich aus ? ich spreche weder von CDR, noch von VCDR, sondern von ORIGINAL fotos, die von der besitzerin scheinbar an mehrere leute "exklusiv" verkauft wurden :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.03.2005 20:53 #333522 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Review "Born To Rock"

drücke ich mich undeutlich aus ? ich spreche weder von CDR, noch von VCDR, sondern von ORIGINAL fotos, die von der besitzerin scheinbar an mehrere leute "exklusiv" verkauft wurden :adeal:

Nein tust du nicht :grin:

Um ein Foto in einem Buch veröffentlichen (!!) zu dürfen, benötigt man die Rechte an diesem Bild. Da genügt kein Foto, welches man für 1-2$ gekauft hat. Ich denke das der Unterschied zwischen den Miller Bildern im praytome Buch und auf der Webseite darin lag, das für das Buch die Druckrechte usw. bezahlt werden mussten... und die Bilder auf der Webseite für einen verhältnismäßig geringen Betrag "gezeigt" werden durften (allerdings ohne Druck oder Vermarktungsrechte) :null:

Wie das genau abläuft weiß ich leider nicht, vielleicht kann praytome mehr sagen, wenn er sich mal wieder blicken lässt..

Zwischen "Exklusivverkauf" und "Exklusivverkauf" gibt's also scheinbar Unterschiede...

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29.03.2005 21:40 #333545 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Review "Born To Rock"
einmal, snoopy, ist´s sorry angenommen, und zum zweiten nöchte ich dich darauf hinweisen, dass ich stets betonte, dass es sich bei der review um meine meinung handelt.

der objektiv klingende satz "das buch ist gut / ..." meint subjektiv eigentlich, dass einem der inhalt gefällt.

wirklich objektiv gesehen kann aber ein buch nur in dem sinne "gut" sein, weil das verwendete papier von guter qualität oder aber der druck sauber ist, die fotos scharf sind, es gut gebunden / geleimt ist, etc.

allerdings, ob es einem gefällt - aus welchen gründen auch immer - ist reine geschmackssache

in diesem sinne verweise ich nochmals auf meinen bereits öfters zitierten derzeitigen lieblinsspruch: <span style='color:blue'>gustibus non disputandum!</span> :danke:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>wodurch es natürlich in der extremsten auslegung dazu kommen müßte, dass threads dieser art ad absurdum geführt würden.</span> :denkedenke:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29.03.2005 21:42 #333546 von allerteuerste

Die eigene Meinung eines anderen als "Mist" zu bezeichnen, scheinbar auch ... :kopf1:

LOL! :up:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29.03.2005 21:44 #333548 von allerteuerste

veröffentlicht ist veröffentlicht! ob ich mir ein bild im buch oder im netz ansehe .... fakt ist bei beiden varianten dass ich das bild dann KENNE!

:up: :beifall:

Mehr
29.03.2005 21:49 #333549 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Review "Born To Rock"

in diesem sinne verweise ich nochmals auf meinen bereits öfters zitierten derzeitigen lieblinsspruch: <span style='color:blue'>gustibus non disputandum!</span> :danke:

Es wäre nett, wenn Du dieses Sprüchlein für Marco und Vince noch einmal kurz erklären, bzw. übersetzen könntest. :up:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29.03.2005 23:25 #333571 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Review "Born To Rock"
Kauf Dir schon mal Flüssignahrung, ArschkrampeInBlack! :death:

Mehr
29.03.2005 23:31 #333574 von praytome
praytome antwortete auf Review "Born To Rock"
das du die bilder kennst SO WIE DU ES behauptest KANN überhaupt nicht sein..und im internet schon mal rein gar nicht...reggero pics sind nicht enthalten...meinung haben ist eine sache falsche behauptungen aufstellen ne andere...

auch der schwachsinn (immer von der gleichen person)bezügl des bti buches...
ja ein paar wenige pics waren bereits bekannt(im shaun shaver buch) die haben wir im set bewusst drin gelassen damit das set endlich komplett incl story zusammen ist...das ein grossteil der bilder (es sind einige hundert) veröffentlicht war ist und bleibt weiterhin eine dumme grüne lüge...

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29.03.2005 23:35 #333575 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Review "Born To Rock"
Mit WEM redest Du und WAS meinst Du mit dem Satz?

Mehr
29.03.2005 23:51 #333591 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Review "Born To Rock"

Kauf Dir schon mal Flüssignahrung, ArschkrampeInBlack! :death:

Ich werde Dir das BTR-Buch anal einführen, wenn Du nicht das Maul hälst, Schwucke! :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.