- Dank erhalten: 272
A Date With Elvis - Army Days Revisited
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Genau das gefiel nicht.was gefiel Dir an dem Germany-Buch denn nicht, soweit Du es mal durchgeblättert hast?
(PS:50 Euro klingt aber grds. schon mal nach Wucher).
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Klar, sind 50 Euro sehr viel.
Mich würde trotzdem interessieren, warum das Buch so enttäuscht hat.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das habe ich doch nun gerade gesagt: Genau deshalb hat es enttäuscht.Ok, aber eine genauere Preis-Leistungsangabe wäre schon nett.
Reinschauen? Nicht wirklich. Einmal kurz durchgeblättert, aber mit so etwas beschäftigt man sich dann auch nicht näher.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Der Vergleich hinkt gewaltig. Deswegen meine legitime Nachfrage.Das habe ich doch nun gerade gesagt: Genau deshalb hat es enttäuscht.Ok, aber eine genauere Preis-Leistungsangabe wäre schon nett.
Reinschauen? Nicht wirklich. Einmal kurz durchgeblättert, aber mit so etwas beschäftigt man sich dann auch nicht näher.Würde mir jemand einen Opel Astra für 50.000 EUR anbieten - ich würde mich nicht unbedingt mehr reinsetzen und begutachten, was denn nun dran wäre, was so zumindest in die Richtung ginge, einen Kauf in Betracht zu ziehen ...
50 Euro sind nämlich für ein Buch nicht soooo extrem ungewöhnlich <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(wenn ich auch immer mehr aus Prinzip dagegen bin, sowas für ein Buch zu zahlen)</span> -
hingegen 50 000 Euro für einen Opel Astra schon.
Hätte also das Buch 250 Seiten mit 1A-Farbfotos auf Hochglanzpaier, die alle unveröffentlicht sind und alle so scharf sind, dass Du die Wimpern bei Elvis zählen kannst <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(um es mal zu übertreiben)</span>, dann sind 50 Euro eher allgemein nachdenkenswert (wenn auch nicht für Dich evt. oder für Harty).
Deswegen die konkretere Nachfrage

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
50 EUR als Preis für ein Buch verhalten sich wie 50.000 EUR als Preis für einen Opel Astra. In beiden Fällen ist das Produkt genau doppelt so teuer, wie es maximal sein dürfte. Kein gebundenes Buch von der Qualität und dem Umfang hat früher 97,60 DM gekostet. FaktDer Vergleich hinkt gewaltig. Deswegen meine legitime Nachfrage.Das habe ich doch nun gerade gesagt: Genau deshalb hat es enttäuscht.Ok, aber eine genauere Preis-Leistungsangabe wäre schon nett.
Reinschauen? Nicht wirklich. Einmal kurz durchgeblättert, aber mit so etwas beschäftigt man sich dann auch nicht näher.Würde mir jemand einen Opel Astra für 50.000 EUR anbieten - ich würde mich nicht unbedingt mehr reinsetzen und begutachten, was denn nun dran wäre, was so zumindest in die Richtung ginge, einen Kauf in Betracht zu ziehen ...
50 Euro sind nämlich für ein Buch nicht soooo extrem ungewöhnlich <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(wenn ich auch immer mehr aus Prinzip dagegen bin, sowas für ein Buch zu zahlen)</span> -
hingegen 50 000 Euro für einen Opel Astra schon.
Hätte also das Buch 250 Seiten mit 1A-Farbfotos auf Hochglanzpaier, die alle unveröffentlicht sind und alle so scharf sind, dass Du die Wimpern bei Elvis zählen kannst <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(um es mal zu übertreiben)</span>, dann sind 50 Euro eher allgemein nachdenkenswert (wenn auch nicht für Dich evt. oder für Harty).
Deswegen die konkretere Nachfrage
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1380
Es ist nicht besonders dick, nette aber grösstenteils bekannte Fotos, viele auch in schwarzweiss. Umgerechnet 100 DM für ein Bilderbuch ist schon happig.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Es ist nicht besonders dick, nette aber grösstenteils bekannte Fotos, viele auch in schwarzweiss. Umgerechnet 100 DM für ein Bilderbuch über die Armyzeit ist schon happig.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wie dick ist es dennIch habe es durchgeblättert, aber heimlich, damit es Rider und Harty nicht sehen.
Es ist nicht besonders dick, nette aber grösstenteils bekannte Fotos, viele auch in schwarzweiss. Umgerechnet 100 DM für ein Bilderbuch über die Armyzeit ist schon happig.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1380
Ich habe es durchgeblättert, aber heimlich, damit es Rider und Harty nicht sehen.