file Klasse Buchkritik heute morgen in Sat1

Mehr
16 Juli 2002 12:11 #241 von Taniolo
Hallo treat men ice,
dann erst einmal ein herzliches Willkommen und toll, dass Du gleich Dein erstes Posting zu so viel Information genutzt hast. Hört sich ja wirklich gut an, was dieses Buch zu bieten hat.
Hast Du Dir zufällig vor Kauf des Buches eine Übersicht verschafft, in welcher Preisspanne es angeboten wird und wenn ja, wo es am günstigsten ist.
Ich meine - bin mir aber nicht sicher - es bei buch.de für um die 49 Euro gesehen zu haben.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 12:11 #242 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Klasse Buchkritik heute morgen in Sat1
Dem ersten teil des Beitrags schließen ich und DatbigEl uns natürlich herzlich gerne an......

Wir hoffen es gefällt Dir hier und das war nicht dein letzter Beitrag ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 12:12 #243 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Klasse Buchkritik heute morgen in Sat1
Danke allerseits für das nette Willkommen!
Also das Buch habe ich bei buch.de bestellt, wegen der Miles and More Punkt von Lufthansa. (Es gibt natürlich noch viele andere Fluggesellschaften ;-) Da es in Deutschland eine Buchpreisbindung gibt, denke ich nicht, dass dieses Buch irgendwo anders billiger sein wird. Würde mich zumindest sehr wundern. Bei amazon.com kostet die amerikanische Version 35 $. Kann sein, dass man dadurch ein wenig spart, bis 50 $ bezahlt man ja keine Steuer und Zollgebühren.
Viele Grüße, Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.