file Christmas with Elvis

Mehr
27 Dez. 2003 19:37 #228966 von Speedway
Christmas with Elvis wurde erstellt von Speedway
Habe gerade meinen Elvis Bücherschrank durchgesehen und dabei dieses Buch wiederentdeckt.Auf 246 Seiten im ca. Din A 4 Format mit Hardcover geht es um das Thema Christmas with Elvis;aufgeteilt in 22 Kapitel mit vielen Farb und S/W Fotos.Zusätzlich gibt es noch eine Elvis Christmas Discographie mit vielen raren LPs,Singles,CDs und MCs.Das Buch erschien 1999 in den USA.Was haltet ihr von dem Buch?Auch wenn Weihnachten gerade wieder vorbei ist. :santa2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2003 19:46 #228969 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Christmas with Elvis
Ist ein tolles Buch, steht bei mir auch im Schrank und ab und zu blätter ich auch mal drin 'rum.
Was mir besonders gefällt, keine Bilder gehen über zwei Seiten.Druckqualität ist top und keine Kilometerlangen Psychoanalysen :rolling2: über Sinn,Unsinn und tiefere Hintergründe.
Alles in allem :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2003 20:04 #228972 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Christmas with Elvis
Ich nehme das Buch auch gerne in die Hand und blätter drin. Auch außerhalb der Weihnachtszeit! :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2003 22:42 #228990 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Christmas with Elvis
Ohje, das habe ich ja auch irgendwo rumstehen. Ihr habt mich gerade daran erinnert, dass ich mir manchmal Bücher kaufe, in den Schrank stelle und nie lese. <_<

Von Jim Curtin finde ich allerdings die "Unknown Stories Behind The Legend" wesentlich interessanter. ;) :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez. 2003 00:27 #229090 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Christmas with Elvis

Ohje, das habe ich ja auch irgendwo rumstehen. Ihr habt mich gerade daran erinnert, dass ich mir manchmal Bücher kaufe, in den Schrank stelle und nie lese. <_<

Von Jim Curtin finde ich allerdings die "Unknown Stories Behind The Legend" wesentlich interessanter. ;) :geheim:

Ich dachte, dass mache ich nur so. :blush: :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Dez. 2003 00:30 #229092 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Christmas with Elvis
Eva, wie wär's mit einer Review zu diesem Buch? :huh: Damit ich es nicht mehr lesen muss. <_< :geheim:

Geht eigentlich nur um die Weihnachtsfeiern von Elvis, oder? Wer hat was geschenkt bekommen und was bekam Elvis geschenkt etc...warum habe ich mir das Buch überhaupt gekauft? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez. 2003 00:45 #229095 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Christmas with Elvis
Wie der Titel schon sagt, geht es um Elvis zu Weihnachten.
Größtenteils Fotos.
This book is a must I say. I live down under and am a big Elvis fan. Although I have never been happy about the genre of ELvis books that have been coming out - I do quite enjoy the books authored by Jim Curtin. He has a knack for relaying his love for Elvis through his books, which in turn makes an Elvis fan, happy to read it!I think that is important, as there are over 200 books already on the King - and most are BAD. Maybe it's me, or maybe I am just sick and tired of the dead beat so-called Elvis authorities, who have no connection, or history with Elvis, other than to make a quick buck. Jim is unlike those people. I think he would rather do something great, as this book is, and do it for the fans. I can tell he is an avid fan of Elvis, just through how he makes his books.Did anyone ever notice that he does not include photos of Elvis where he looks ill? Or write about the bad habits, or drugs? Right there that lets me know that Jim is class and not in it for the almighty dollar. Well about this particular book. simply said: this book is absolutely marvelous! A simple idea - yet never done until now. A collection of everything Xmas - everything Elvis. One of my all time favorites!
Renate Ginter

Hast du die Gracelandhefte?
Da steht in Nr. 136 auf Seite 19 etwas über das Buch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Dez. 2003 12:43 #229161 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Christmas with Elvis

Hast du die Gracelandhefte?
Da steht in Nr. 136 auf Seite 19 etwas über das Buch!

Nein, die Gracelandhefte habe ich nicht. Inwieweit sind eigentlich die Geschichten von Jim Curtin glaubwürdig? Er ist doch nur ein Fan, der die Geschichten über Elvis zusammengetragen hat, oder nicht?

Danke für die Review, Eva! Von Amazon nehme ich an! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.