file Bildband "Diva"

  • Kirsten
  • Kirstens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Okt. 2002 18:44 #20338 von Kirsten
Bildband "Diva" wurde erstellt von Kirsten
In unserer hiesigen Tageszeitung ("Freie Presse" vom 25.10.02) war von einem neuen Bildband über Elvis
die Rede, der "Diva" (???) heißt.
Da ich nicht über einen Scanner verfüge: über dem Artikel: Bild von Elvis bei seinem Konzert in Tupelo 1956
Überschrift: Bildband huldigt den exzentrischen Stars des Showgeschäfts
"Der Mann war verfressen, aber hatte Stil: Als Elvis Presley vor einem Konzert plötzlich Heißhunger verspürte,
bestellte er Erdnussbuttersandwiches. Doch da diese vor Ort nicht verfügbar waren, ließ sie der Star mit dem
Privatjet aus seiner Heimat Memphis einfliegen. (Die Story war glaube ich etwas anders. Anm. Kirsten)
Der opulente Bildband "Diva" (223 Seiten, 49,80 Euro, ISBN 388814308x) von Elisabeth Bronfen und Barbara
Straumann ist eine Hommage an Künstler, für die der Starruhm das Recht auf Exzentril beinhaltet. Weitere Geschichten über
die Monroe, Evita und die Callas."

Wer von Euch weiß genaueres über das Buch, hat es vielleicht schon und kann es empfehlen oder nicht?








:huh: :flash:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2002 21:03 #20343 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Bildband "Diva"
hab schon mal was darüber gehört.... aber 50euro ist natürlich echt heftig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2002 22:43 #20347 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Bildband "Diva"
hab mal drin rumgeblättert, ca. 30 Seiten Elvis, der Rest andere Stars, von Warhol bis Monroe. Das Kapitel über Elvis ist aber recht gut.
In der Einleitung heisst es die Geschichte eines Mannes der seine kühnsten Träume verwirklicht und dann alles verliert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Okt. 2002 16:22 #20410 von Charles
Charles antwortete auf Bildband "Diva"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hier wird - meiner Meinung nach - nur Elvis´ Name / Foto benutzt, um dieses Buch an den Mann oder die Frau zu bringen.



<!--EDIT|Charles| 28. 10. 2002, 15:22-->

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Kirsten
  • Kirstens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Okt. 2002 19:51 #20483 von Kirsten
Kirsten antwortete auf Bildband "Diva"
Tja, 50 Euro für nur 30 Seiten Elvis, das ist mir in der Tat etwas happig. Wollte es mir vielleicht zum Geburtstag
schenken lassen, aber das überlege ich mir jetzt noch mal. Da findet sich vielleicht doch noch was besseres.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.