file Did Elvis Sing in your hometown too?

Mehr
15 Sep 2002 17:01 #12144 von edde
Did Elvis Sing in your hometown too? wurde erstellt von edde
<!--aimg--><a href='www.xs4all.nl/~vnhouten/cov/0964658836-fl.jpg' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href='www.xs4all.nl/~vnhouten/cov/0964658836-bl.jpg' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

wer kennt dieses Buch??
ich habs in Memphis gekauft und mir eben mal die Beschreibung der letzten Tour angeguckt....und gleich einen schlechten Eindruck bekommen weil da ETLICHE Fehler drin sind oder zumindest zu viele um den Anspruch von seriöser Recherche erheben zu können:

bei der Omaha show heißt es , der einzige song aus dieser show im Special sei My way gewesen....bloß hat Elvis den Song da gar nicht gesungen.....außerdem wurde nicht nur ein Song aus Omaha genommen, sondern auch How great thou art und Teddy bear.....

bei der Rapid City show heißt es, die Menge sei ausgeflippt als Elvis Polk salad Annie gesungen habe LOL
weiterhin habe er die Rose ,die ihm zu Beginn gegeben wird erstens vom Boden aufgehoben und zweitens nachdem er sie zwischen seine Zähne genommen hatte , sie wieder zurück in die Menge geworfen....beides falsch (oder habe ich mich verguckt??:-) )

ich frage mich halt:
wenn schon bei 2 show-beschreibungen NACHWEISLICH so viele Fehler drin sind....wie sehr kann man dann dem Inhalt des Buches Glauben schenken bezüglich anderer Ereignisse ,die da beschrieben werden....

Also wer hat schon mehr gelesen und kann besser beurteilen ob das Buch seriös ist...vor allem die audience sammler ,die alles audiomäßig überprüfen können, bitte!!! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep 2002 19:45 #12182 von sj0472
sj0472 antwortete auf Did Elvis Sing in your hometown too?
Ich hab das Buch auch und muss leider sagen daß es schlecht ist.
Viele Angaben stimmen leider nicht, speziell wenn da steht er hat dies und das Lied gesungen. Wäre schön gewesen wenn es wirklich so gewesen wäre.
Es werden da oft Szenen beschrieben die man beim Anhören des Konzertes dann leider doch nicht hören kann.
Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep 2002 20:02 #12186 von edde
...und einer wie DU muss es ja wissen:-)
DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.